mehr dazu die Tage auch bei hw.com
Sport1-Artikel ist zum größten Teil ein dpa-Bericht, der auf die morgige Sport-Bild-Ausgabe hinweist
mehr dazu die Tage auch bei hw.com
Sport1-Artikel ist zum größten Teil ein dpa-Bericht, der auf die morgige Sport-Bild-Ausgabe hinweist
diese Rechtsaußen und die Klasse-Spielmacherin noch dazu würde wohl jeder deutsche Erstligist mit Kusshand sofort nehmen ![]()
Die Gerüchte gibt es schon lange. Am vergangenen Wochenende hat mir ein gewisser Herr Hoffmann davon berichtet, dass es am vergangenen Freitag einen Artikel im Weser-Kurier über den DHB, der demnach bis spätestens Jahresende pleite sein soll, gegeben haben soll. Hab ihn leider nicht im Netz gefunden. Vielleicht hat ihn ja jemand gelesen oder weiß zumindest, was drin stand.
ich bleibe dabei, Schwarze hat nur noch (wenige) Freunde in NRW ![]()
man darf ja auch ausnahmsweise bei der he gerne mal was dazu lernen ![]()
Es gab doch sogar das Gerücht, dass auch Urbanke ein Angebot aus Japan bekommen haben soll ...
die polnischen Bäumlinge sind doch alte Bekannte - und pfeifen immer mal wieder großen Mist
bzgl. Nass: Dem schließe auch ich mich an
bitte mehr von Euren Äußerungen - bin ja selbst befangen - schmeiß mich, wenn ich das so lese, aber immer wieder weg ![]()
die besten Koreanerinnen spielen in der japanischen Profiliga und verdienen dort sehr gutes Geld
Alsterdorf und Ellerbek sind ja nicht gerade die Granatenhallen - wird die Colina nun doch mit einmal zu teuer? ![]()
alles, nur bitte nicht Ukraine im Finale, das will doch keiner sehen *hoff*
jau, wird verdammt schwer, nicht mal Platz 3 dürfte da sicher sein, denke aber wenn überhaupt, schaffens am ehesten die Bayern. Meine Bremer dürften in Italien und Spanien ganz schöne Haue kriegen ![]()
Du Glücklicher
mein Favorit: europamester.dk
Ramota, Zereike - Ursic, Fölser - Rauh, Oprea, Schöne - Bielecki, Perunicic, Wiegert, Velyky
aber ein alter ![]()
und Schwarze hatte halt doch irgendwie Recht gehabt ...
Meine Meinung: FvB keine Bereicherung, da hätte man auch Immel bringen können
Schwarze fand ich gestern ganz ordentlich - mal von dem einen oder anderen Versprecher abgesehen - eine Katastrophe dagegen der junge Sprössling, der anschließend FRA-RUS kommentierte. Kößler oder so ähnlich, der bekam ja gar nix auf die Reihe. Am schlimmsten: Narcisse wurde dreimal groß gezeigt und immer wieder sprach der Heini von Abati ![]()
mehr dazu demnächst auf hw.com
Mein dänischer Kumpel muss jetzt ausnahmsweise auch mal etwas Geld verdienen.