die Stolle-Nachfolge zieht sich anscheinend weiter hin...
Beiträge von zmagoválec
-
-
Beatrix Kerestely: HCL -> THC, HCL-PM
-
wie ich finde ein sehr interessantes Interview mit Pascal Morgant und sehr ehrliche Antworten: https://www.esslinger-zeitung.de/sport/handball…id,2197127.html
-
Gibt es einen Übersicht von alle Vorbereitungsturniere diesen Sommer?
Ich war letztes Jahr in Wittlich und möchte auch diesen Sommer wieder hin gehen.
Aber vielleicht gibt es noch mehrere interessante Turniere..
wir sind hier am sammeln
-
Linksaußen Joanna Rode kommt laut Bayer-PM vom HCR an den Rhein, damit alle 3 Schwestern dort
-
ach Harpiks, Du bist doch auch ein Romantiker *offtopic*

-
dass das die vielen Handball-Romantiker hier nicht gerne hören, ist mir klar, aber der ganze Kram muss halt auch bezahlt werden. Der VfL-Plan ist auf 5 gestandene Rückraumkräfte + ein Talent dort ausgerichtet - da wird niemand mehr dazukommen. Spielt man nur 1 oder 2 Runden EHF-Quali, ginge es vielleicht - aber ein Einzug in die Gruppenphase bedeutet halt eine Mehrausgabe, die mit einem überschaubaren Etat nicht zu realisieren ist.
-
also noch ein Abgang bei Halle, 4 sind bislang bekannt: "Halle will bald weitere Neuzugänge vorstellen
Schließlich verlassen gleich fünf Spielerinnen Halle nach dem Saisonabschluss am 26. Mai gegen Ketsch oder hören auf.
Weitere Verstärkungen sind also unabdingbar. „Vier, fünf Neue werden noch folgen“, sagt Himborn. In den Verhandlungen sei man praktisch auf der Zielgeraden. Allein die Unterschriften fehlen noch." https://www.mz-web.de/sport/handball…fragmentPreview
-
Glückwunsch an den VfL, super gespielt. Kim Birke hatte schon recht, man sei eine Pokalmannschaft

-
Halle-Abgang: Eileen Uhlig (Karriereende), Halle-PM
-
Also gehen (egal was heute passiert) die restlichen Startplätze an den Bundesliga-Tabellen Vierten und (mit EHF-Cup Wildcard) an den Fünften. (?)
so siehts aus -
Oldenburg wird im Falle eines Sieges heute wie in dieser Saison wird nicht am Europapokal teilnehmen
-
Oldenburg kaum mit Fehlern - wie es aussieht verdienter Sieger heute.
-
eine Arena mit Platz für 3000 Zuschauer wäre aus meiner Sicht besser - ein Pokalfinale im Winter wäre auch Mist
-
ist ja auch nicht überraschend - wie kann man so ein Event nur in einer Arena durchführen, wo 6200 reingehen? Laut Vorberichten jeweils 2000 Karten für beide Tage verkauft
-
Weiss jemand, wo die heutige Spiele online zu sehen sind? Ich habe das Angebot bei SWR nicht gefunden.
-
Loerper spielt, sie darf halt nur nicht für 2 Mannschaften eines Teams im laufenden Pokalwettbewerb spielen
-
Loerper spielt aber mit
-
beide Hummels wechseln wie erwartet zum HCL, Quelle: HCL-PM
-
BVB: Die Personalplanungen bei Handball-Bundesligist Borussia Dortmund nehmen Formen an: Der BVB verlängert den Vertrag mit Caroline Müller bis 2021. (RN)