MOPO-Leser verpassen am Sonntag den Anpfiff der Partie, nicht 16:30 Uhr, sondern eine halbe Stunde gehts (hoffentlich) los ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
nein, bisher steht überall Colina
-
quak, quak ...
jetzt fehlen noch 7 zu 600

-
Drei-Punkte-Regel: So ein Schwachsinn *kopfschüttel*
-
ja, der Bericht gestern Abend bei Spielgel TV war in der Tat sehr amüsant. Mein absolutes Lieblingszitat eines deutschen Augenzeugen: "Die konnten weder Fangen noch Werfen" *lol*
-
clevere Journalisten parken auch an der Colina umsonst

Trick wird aber nicht verraten

-
Heute wird Klimek inner Bild in etwa so zitiert, wenn die Sticheleien von außen (jaja, wir sind alle Schuld) nicht bald enden, wird beim HSV in 3 Wochen ein Insolvenzverfahren eröffnet, spricht es gehen die Lichter aus. Klimek: "Dann ist es vorbei" Momentan sei der HSV demnach schon zahlungsunfähig.
-
bzgl. der Gerüchte um die Rücktritte: Lotte spielt nach Aussage ihrer Schwester weiter, sofern ihr Knie hält. Hörlykke war wohl wirklich nur ein Gerücht, macht auch weiter. Über Andersen gibts gerade wieder eine aktuelle Info aus DK - wenn ich es richtig verstehe, will sie nach der EM aufhören. Also einzig Vestergaard hat bisher aufgehört. Leider ist mein Dänisch ja noch deutlich ausbaufähig

Armer Olaf - nicht dass er jetzt noch bekehrt wird

-
sid vermeldet übrigens, dass auch Dragunski dort sein Abschiedsspiel aus der Nati geben soll - das ist mir bisher neu
-
richtig wintermute, daran liegts. Es sollen mittlerweile nach Aussage vom Pressesprecher 1.800 sein, allerdiings sind einige davon verbilligt über irgend welche Jugendaktionen rausgegangen, bei denen bleibt für den HSV also nicht wirklich viel hängen
-
Zitat
Original von Brummsel
P.S.: Auch wenn Eigenlob nicht gerade die feine Art ist, aber dennoch: Bei drei Verletzungsunterbrechungen, während derer Wallauer Spieler behandelt wurden auf dem Feld, gab es aufmunternden Beifall der Hamburger Fans. Und als sie dann weiterspielen konnten, wurde der Holzmichl angestimmt: "Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch..."
Ja das stimmt, aber den "Torwartfehler" kann ich echt nicht mehr hören - sorry.
-
glaube ich nicht, ist wohl extra
Ich habe aber bei meiner heutigen Recherche den Eindruck gewonnen, dass die ganze Liga bis auf Hypo und zwei verrückte hw.com-Mitarbeiter (
) irgendwie kaum einen interessiert - die meisten teilnehmenden Vereine haben nicht mal die Ergebnisse auf ihrer HP. Vielleicht betrachten die die Spiele auch eher als Training ... -
Die Tage zuvor fand ich die Abendblattartikel zu diesem brenzligen Thema aber sehr gut. Nur mal so als Randinfo: Hamburg Freezers (Eishockey) haben den höchsten Etat der Liga (7 Mio glaube ich) und können sogar die Hallenmiete (1,3 Mio) bezahlen!
-
Irgendwoher kommt mir das so bekannt vor, dass Fans mit einmal für Dinge zahlen sollen, was sonst anders, oder gar nicht finanziert wurde

-
Krim Ljubljana gewinnt natürlich, wer sonst?

Oder interessiert sich hier jemand wirklich für Männerhandball?

-
das hätte sich Viborg wohl einfacher gewünscht ...
BTW: Das Frauen-Final-Four war für den Zeitraum zwischen Weihnachten und Dezember ausgeschrieben. Jetzt nehmen aber drei Teams an den eur. Clubmeisterschaften in Leipzig teil. Bin mal gespannt, wie es die Däninnen lösen werden.
-
manch eine(r) setzt ja wohl auf bitter(ere) Zeiten

-
Damit hat Bob ja nun seinen ersten Titel ...
-
Fältnäs heute inner Bild: "HSV-Kasse ist leer, da ist nichts mehr zu holen ..."
-
bei europamester.dk stands aber schon mit den Rücktritten von Kiärskou und Andersen - naja, schaun mer mal, für das EM-Spiel gegen Deutschland wirds in jedem Fall noch reichen