Vom Kader her müsste der VfL viel besser da stehen, jetzt ist sogar Rostock vor dem VfL. Keine Ahnung, wie man solch eine unterirdische Leistung von gestern erklären kann.
Beiträge von zmagoválec
-
-
ist mir nicht bekannt, dass die beiden geheiratet hätten, bisher steht bei den Spielberichten noch immer ihr Mädchenname, aber vielleicht übt sie ja schon mal

-
kommt mir irgendwie alles so bekannt vor

-
So schwach wie der BVB in Oldenburg war, hat der unter den ersten Sechs nichts verloren. Aber das sagt natürlich auch einiges über die Teams darunter aus. Bin mal gespannt, wer am Samstag in Oldenburg im Spiel gegen den BSV gewinnen wird. Dass Leverkusen heute Abend gegen Mainzlar nicht gewinnt, ist mal wieder typisch, haben die besten Voraussetzungen, können es aber gegen die Kleinen einfach nicht umsetzen. BTW: Die Badenliga in allen Ehren, aber so ein Thema hier reizt dann doch schon eher

-
Der Balkonmann schickt ja auch immer seine halbe Verwandtschaft und sämtliche (erdachte?) tierische Mitbewohner ins Rennen

-
meine Mutter ist auch Trainer

Tja, aber ich dürfte wohl wieder unter ferner Liefen stehen, habe ähnliche Probleme wie der Balkonmann aus der Muppet Show

-
hm, dpa hatte 8.000 Euro geschrieben, eine andere Zeitung 9.000, um den Weißrussen das Heimrecht abzukaufen
-
bleibt nur zu hoffen, dass der Gegner in der nächsten Runde deutlich attraktiver sein wird. Aus finanziellen Gesichtspunkten waren es sicher richtig nicht in der Colina zu spielen.
-
acht Jahre Lemgo glaube ich sollten Empfehlung genug sein (spricht außerdem besser Deutsch als viele Mindener Spieler
) -
ich hatte an einen Ungarn gedacht ...
-
vielleicht holt Minden ja einen, der zuletzt Frauen trainiert hatte ...
-
ich hatte einen klaren HSV-Sieg erwartet, bin deshalb auch nicht hingefahren. So doll sieht es ja um den weißrussischen Vereinshandball nicht aus.
-
Olaf: HSV und Kiel haben jeweils 12 Feldspieler, beim HSV spielen Schult und Opderbeck auch mit Doppelspielrecht und sind eigentlich zur Kaderauffüllung gedacht.
-
HSV-Kader ist viel zu klein, um auf Dauer da oben strehen zu bleiben
-
Vorheriger Eintrag hat sich erledigt
-
Naja, dann hat Essen wohl gestern da weitergemacht, wo man am Sonntag in Hamburg aufgehört hatte - mit einer enttäuschenden Vorstellung ...
-
Nürnbergs Frauen spielen übrigens zweimal in Aserbaidschan (!) im EC.
Bzgl. Hallenmiete: das kann halt variieren, Minimum: 25.000 Euro, Maximum: 50.000 Euro, je nachdem, wieviele Leistungen in Anspruch genommen werden. Z.B. wird derzeit der Oberrang nicht geöffnet, falls ja, kostet das alleine schon wieder 5.000 Euro. Zuletzt gab es auch keinen VIP-Raum. Gegen Flensburg dürfte sich der HSV aber wieder ein wenig mehr leisten, so dass die Miete dann wieder etwas höher ausfallen dürfte.
-
Ja, Onkel Schorni rannte die ganze Zeit mit nem großen Blumenstrauß durch die Colina

-
Da ich Augenzeuge war, habe ich jetzt die beiden Berichte bei hw.com über die beiden heutigen "Ereignisse" ausführlich überarbeitet. Unfreiwillige Komik bei einigen Zitaten dürfte offensichtlcih sein. Den ersten Satz konnte ich mir aber auch nicht verkneipfen, damit dürften genug Leute ihr Fett wegbekommen haben

-
Daugaard habe ich auch so verstanden