Slowenen sind Kämpfertypen ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
nein, Nadine kann leider nicht mitfahren
-
gehört nicht zum NOHV auch der SHV? Da müsste man ja bei Kiel gegen Frankfurt/Oder (Mixed?) auch vom Derby sprechen

-
wenn ich hier schon zitiert werde, dann werde ich die Info mal ergänzen

Bogdan Wenta neuer polnischer Nationaltrainer
Bogdan Wenta ist der neue Nationaltrainer der polnischen Männer-Auswahlmannschaft. Der bisherige Co-Trainer der SG Flensburg-Handewitt hatte sich dabei im Rennen gegen mehrere namhafte Konkurrenten durchgesetzt. Dies gab die polnische Handball Föderation heute auf ihrer Homepage bekannt. Ob Wenta weiter Co-Trainer in Flensburg bleibt, steht bislang noch nicht fest. -
Hildesheim kann sich eigentlich nur selber schlagen.
-
Ja, schließe mich den o.a. Tipps an. In Leipzig gilt halt: Wer eine Krause hat, gewinnt
Weiß aber nicht, ob die Formulierung "Derby" in Rostock so glücklich gewählt ist (MV, Brandenburg) ... -
IG: das wird teuer für ihn

-
wieso sollten sie sich da noch anstrengen? Siehe Modus. Natürlich wird das keiner zugeben, aber Nürnberg verliert ja sowieso ganz gerne (siehe letzte Saison) gegen Buxte

-
der wichtigste Club hatte jedenfalls mal wieder unverschämtes Losglück, kein Team aus DK + RUS ist in Gruppe D dabei

-
Kleine Korrektur: Bayer und BSV greifen erst 05 ins Geschehen ein.
-
netter Versuch, aber eine einheitliche Regelung wirds nie geben, weil es unzählige Situationen gibt (s.o.), die unterschiedlich bewertet werden können. Eine Zahl 20 sagt ja auch nicht aus, ob da 100%ige dabei waren oder ob es Würfe waren, die sogar ein Kreisklassen-TW gehalten hätte. Daher finde ich, man sollte diesen Zahlen nicht überbewerten.
-
hey Coco, schreib doch auch mal was

DaZa natürlich überragend (auch wenn Methe/Methe ja schon meine Lieblinge sind) ...
-
Die Flensburger sind Profis, damit müssen die leben können. Als Fan dieses Teams wäre ich auch ziemlich sauer gewesen, war ja nicht das erste Mal diese Saison.
Teddybären haben doch immer Recht, oder?

-
Leute, es gibt viel schlimmere Hallensprecher als den Wurstverkäufer. Schon mal in Leipzig gewesen??? Der frühere in HH von NDR2 war aber auch ein absoluter Brüller ...
-
Stimmung war klasse, kommt am TV-Gerät nicht immer so richtig rüber. Flensburg hatte aber auch längst nicht mehr so viele Fans mitgebracht wie früher, die wussten wohl, was ihn blüht

-
jepp, stand ja heute in der Bild. Dafür jammert er mir jetzt aber hinterher zuviel rum. Soll doch froh: sportlich wie finanziell attraktiv.
-
ich befürchte einen Flensburger Auswärtssieg
-
BSV hat aber die direkten Konkurrenten BVB und HCL zu Hause. Leverkusen zudem ohne Krause jetzt deutlich schwächer, Nürnberg ist quasi jetzt schon durch, wird sich am letzten Spieltag im Norden hängen lassen
-
Wirklich sehr schade für Nadine, hätte Ihr bei der EM endlich mal ein gutes internationales Turnier gewünscht

-
beim BVB war dazu noch die halbe Mannschaft grippe geschwächt. Das mit Leipzig habe ich auch so gehört. Leipzig und Buxtehude sind jetzt punktgleich, mal sehen, ob der neue Modus am Ende nicht zu einem Eigentor für den HCL wird, der ja einer der Fürsprecher des Playoff-Systems war.