... und wenn nicht suchen wir uns mit Bobbele zusammen halt was Neues ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
jaja, wird wohl Zeit, dass Leipzig mal eine gute Torhüterin holt. Schade, hätte das Spiel wirklich gerne gesehen

-
Buxtehude - Leipzig 1
Nürnberg - Leverkusen 1
Mainzlar - Oldenburg 2
Rostock - Dortmund 0
Kirchhof - Weibern 1
MJC Trier - Frankfurt 2
-
gewinnt buxte, wäre die Quali perfekt
-
deutliches Tippplus für Cheffe

Bei den derzeitigen Ergebnissen sind Tipps aber wirklich äußerst schwierig. Bin mal gespannt, ob sich Trier und Nürnberg jetzt noch Mühe geben, nachdem sie durch sind. Sehr interessant werden Rostock-BVB und BSV-HCL ...
-
ein objektiver Vorsitzender hätte der Liga besser getan, aber passt ja ganz gut ins Bild

-
bei der letzten Frauen-WM in Kroatien waren etwa 40-50 Schüler eines Handballgymnasiums aus DK vorort - könnte sein, dass die von diesem Gymnasium waren. Ich habe mir sagen lassen, dass die das immer als Abschiedsgeschenk eines Jahrgangs bekommen. Daher denke ich mal, die werden auch dieses Jahr in HUN wieder da sein.
-
Der SHV hatte da auch verloren ...
-
Bisher hat das TV noch nicht mehr übertragen, im Gegenteil - kann also nur besser werden. Live-Übertragung der Endspiele wäre wohl nur gesichert, wenn Leipzig dabei wäre (durch MDR), wonach es derzeit ja überhaupt nicht aussieht.
-
nein, wäre auch anders möglich, aber bringt ja jetzt eh nichts darüber zu diskutieren, da wirs eh nicht ändern können
-
jhl: Durch den Druck, Platz 6 erreichen zu müssen, sitzen viele junge Spielerinnen eher draußen nach meiner Sichtung.
-
Für ein Übernehmen der Punkte aus Vor- in Hauptrunde o.ä. wäre ich auch, die jetzigen Ergebnisse sind so ja nachher völlig sinnlos.
-
Na gut, wenn mans so sieht

-
Ja, hat mich auch überrascht, dass Leverkusen gewonnen hat. Was bei Leipzig los ist, verstehe wer will, denke aber, das Problem ist nicht der Trainer sondern viele Einzelspielerinnen, die zusammen kein Ganzes ergeben. Der Modus will es aber so: Meister kann Leipzig auch dann noch werden, wenn es nur in Hauptgruppe B landet.
-
Ich kenne diese Probleme, habe auch nur ein Modem, aber mal geht es ganz gut und mal wieder überhaupt nicht. Am WE schenke ich mir entsprechende Besuche, da ist da ja die Hölle los.
-
am kommenden Samstag wirds dann wirklich richtig spannend: BSV-HCL
-
kavticnik hatte doch nen Kreuzbandriss erlitten, spielt der eigentlich schon wieder? Bzgl. HSV: In dieser Saison kommt kein Neuer mehr, vielleicht zur nächsten, wenn kavticnik dann mal nicht schon woanders unterschrieben hat ...
-
jepp, nicht nur wegen Jurack, sondern weil unter den genannten Akteurinnen wohl auch keine aktuelle dänische Nationalspielerin ist - Auftakt bei der EM: wieder mal DK-GER
-
Fürs Mitfahren hat der DHB kein Geld

-
Klagen über Klagen ...