wenn bei Rostock alle fit sind, kommen die auch weiter. Ansonsten stimme ich den steinschen Aussagen zu.
Beiträge von zmagoválec
-
-
für die vier Genannten nur eins, die anderen müssen noch zweimal ran
-
Zitat
Original von vanilla
gibs auch was zu Henke aus Stralsund zu sagen ?Hab ich da was verpasst?
-
Ekkes Nachfolger(in) wirds gerne hören

-
Frankfurt, Nürnberg, Leipzig und Buxtehude stoßen ja im Viertelfinale noch dazu
-
es zeigt sich, dass sich der norwegische Clubhandball weiter auf dem absteigenden Ast befindet. Kein Wunder: Die besten einheimischen Spielerinnen spielen in DK und demnächst auch in SLO. Krim hatte wohl keine große Lust, sich in Nis zu verausgaben, wäre fast noch in die Hose gegangen.
-
TV-Interview muss schon etwas älter sein, da Maren mittlerweile bei den Miezen verlängert hat
-
wenn die HBL zu blöde ist, würde jeder Verein gegen eine solche Strafe Einspruch einlegen
-
immerhin gab es vor einigen Jahren (ausländische) Profis bei den Frauen (!) und Männern in Italien - ist ja eher ungewöhnlich, wenn man sieht, welchen Stellenwert der italienische Handball international hat
-
Das Problem ist dabei ja die Finanzierung. Hoffmann hat sein Großteil immer als Lehrer verdient, daher sollte der Neue auch einen "normalen" Job haben. Ich tippe auf Nowak, ist ja auch Lehrer.
-
mehr dazu bei hw.com
für mich eine konsequente und richtige Entscheidung!
Bin mal gespannt, wer der Nachfolger wird. Kandidaten gibt es ja wie Sand am Meer ...
-
wie immer sehr nett, dass sich der HCL beim "eigenen" Turnier gut verkauft hat, doch für die Liga nützt das gar nichts. Zwei "richtige" Verletzte im Vergleich konnte Slagelse so immerhin vermeiden. Mal sehen, wen Rostock in der Hauptrunde so aufstellen will ...
-
ich kann die Zeitungskommentare zwar nochvollziehen, aber wen will man denn sonst bestrafen? Diejenigen, die den Karren in den Dreck gezogen haben, haben sich längst aus HH verdünnisiert!
-
Wer schon in Emsdetten 39 Gegentore bekommt, braucht von TUI-Arena wohl nicht zu träumen ...
-
HSV, Fredenbeck, Buntekuh - alles Chaos hoch drei im Norden - ich muss hier weg, wer nimmt mich auf?

-
@Waldorf/meteokoebes: Wislander soll das angeblich auch mal gesagt haben. Vielleicht sollte mal jemand nachschauen, ob sich das jemand hat patentieren lassen

-
da Slagelse nur mit einem B-Team anreisen wird, ist ein Sieg für den HCL in der Vorrunde schon mal sicher. Gegen Hypo wirds aber schwer. Favorit in der anderen Gruppe ganz klar Viborg, so sie denn die richtige Einstellung mitbringen.
-
Es ist wie so oft: Auch beim PSV spielt Frauenhandball nicht die erste Geige ...
-
zum MT-Bericht: Hier sind fast keine Rumänen, nur ein paar hungrige Journalisten aus dem Nachbarland.
Grüße aus Ungarn
-
Zitat
Original von S.B.
Es verlangt ja kein Handballfan das immer Moderatoren, Reporter und Komentatoren vor Ort sind.Eben, auch nicht beim DSF