tja, TV-Übertragung war ja ziemlich dürftig, naja, immerhin 30 Minuten ...
Beiträge von zmagoválec
-
-
Boßeln, Boßeln, ich will Boßeln im TV sehen !!!
-
mich freut, dass die Halle voll war - über 8.000

-
nee, Bob is online - das war die Mega-Nachricht des Tages ...
-
genau gesagt hat sich Bob diese Saison im Gegensatz zu seinen markanten Sprüchen von früher ziemlich rausgehalten aus den ganzen Diskussionen - das ist sicherlich auch das Beste, was er tun kann
-
naja, so sensationell ist diese Aussage ja nicht. Da wäre er nicht der Einzige, der ginge. Hab also mal wieder nichts bei der PK verpasst

-
auja, morgen wieder schön Hypo gucken *freu*
-
ab morgen online: bob-hanning.de
Er war ja auch mal Torwart - damit passts auch in diesen Thread

-
etwas schwammig formuliert, aber ich interpretiere da doch eher erste Liga
"- Have you been considering how you should go on?
- I am orienting towards the challenges in men's handball.
- Bundesliga?
- After all the success achieved there in ten years, they are looking forward to working with me again." -
Moscai hat gesagt, dass er zu einem deutschen Männer-Bundesligisten wechselt. Außer Wallau und dann vielleicht K/Ö fällt mir da keiner ein.
-
Lajos Mocsai kehrt übrigens nach Deutschland zurück ...
-
ich war am Samstag doch recht überrascht, wie wenige Spielerinnen ich von Oslo (im Spiel gegen Hypo) kannte. Okay, Tjugum und die hübsche Gustad, dazu noch die Tschechin, die ich bereits bei der EM gesehen hatte, das wars dann auch. Kaum klangvolle Namen, die Tunesierin war ja noch die Beste, wobei ich vorher vom tunesischen Frauenhandball nicht wirklich viel gehört hatte.
-
man hat es korrigiert
-
15 neue Spieler für die zweite Liga ...
-
für die Zuschauer sieht das ja ganz nett aus so ganz ohne Abwehrreihen - netter Modus

-
Die meisten Spiele dieses Spieltages klingen nach klaren Angelegenheiten. Zu den beiden o.a. Partien: Skopje und Hypo müssten siegen, aber Hypo hat ja noch eine recht junge Mannschaft. Naja, Oma Logvin wirds schon richten.
-
"einige Neuigkeiten" - also "nur" ein Abgang wäre wohl zu wenig, da muss noch mehr kommen ...
Dass mit dem Vater finde ich auch spannend - die Frage ist nur - wovon? Vom Pleiteclub?
Vielleicht wird er ja auch nebenbei Frauen-Nationaltrainer - dann gibts wenigstens keine Probleme (im Gegensatz zu anderen Kandidat(inn)en), da er ja eine Männer-Vereinsmannschaft trainiert ...
-
und morgen gibts dann die nächste Klatsche

-
Thema HSV:
Auszug aus aktueller PM von heute:
"Der HSV Hamburg lädt alle Pressevertreter zu der am Donnerstag, 20.01.2005 stattfindenden Pressekonferenz ein... Im zweiten Teil der Pressekonferenz wird Bob Hanning einige seine Person betreffende Neuigkeiten verkünden. ""einige seine Person betreffende Neuigkeiten verkünden"
-> was mag das wohl sein? Spekulationen können losgehen. Bis Saisonende bleibt er wohl ... -
rosa Schuhe kommen in Spanien bestimmt ganz toll an