FAG: "Wir suchen jetzt noch zwei neue Gesichter, eine Linkshänderin und eine Allrounderin“, verrät Aleksandar Knezevic, dann hätte er seinen 14-köpfigen Kader komplett, „es muss wie immer finanziell und sportlich passen.“ 301 Moved Permanently
Beiträge von zmagoválec
-
-
so sehe ich das auch, SLO dabei
-
Ich schon. Die Sitzplätze sind in dieser Halle zu eng, insbesondere für Zuschauer mit längen Beine. Am Ende des Spiels hatte ich Schmerzen im Knie.
Du kannst ja den Antrag stellen, dass der VfL Beinfreiheit mit angibt - bei den Plätzen hinter den Toren ist auch genug Beinfreiheit
Und bei einer gefüllten Arena wie heute macht das da richtig Spaß. Die Arena bekommt man aber beim Frauen-HB nicht voll. -
hinter beiden Toren sehr viele freie Plätze, die eine Haupttribüne sieht wenigstens gut gefüllt aus - mal sehen, welche Zahl nachher bekanntgegeben wird
-
das ist ja auch eher ein Thema der aufnehmenden Vereine und nicht des abgebenden
-
Litauen war im Vergleich zum Hinspiel nicht wieder zu erkennen. Nur mit Jungen gehts halt auch nicht.
-
die geplanten Wechsel von Nina und Susann Müller nach Dänemark ziehen sich weiter hin: 301 Moved Permanently
-
ich packs mal hier rein, Trainerwechsel an der Weser: 301 Moved Permanently
-
Sechs Teilnehmer für 5.Mittelhessen-Cup stehen fest
Turnierchef Jürgen Klein hat für den 5. Mittelhessen-Cup der HSG Kleenheim, ein attraktives Frauenhandball-Turnier mit Mannschaften aus dem Bereich 2./3.Bundesliga und Oberliga, bereits sechs Meldungen vorliegen. Das Turnier findet am Samstag, 25. und Sonntag, 26.August 2018 in der Oberkleener Weidig-Sporthalle statt.
Erstmals dabei ist der Aufsteiger in die 3.Liga, der TV Netphen Handball, aus der 3.Liga sind die TSG Eddersheim und Gastgeber HSG Kleenheim dabei. Auch der neue Zweitligist HSG Gedern/Nidda hat gemeldet. Aus der Oberliga kommt die HSG St. Leon Reilingen und der TV Bühl kommt aus der Badenliga. Zwei Meldungen kann Jürgen Klein noch entgegen nehmen, um mit acht Mannschaften in zwei Gruppen das Turnier zu starten. Sechs Teilnehmer für 5.Mittelhessen-Cup stehen fest
-
Branka Zec von Lev zu FAG - in Lev reagiert man überrascht darauf
FAG-PM -
darf der BVB eigentlich in seiner wunderschönen Halle international spielen?
-
der Abgang fehlt noch in unserer Übersicht - HCR, Busch in Klub-PM: "Für Kathleen Nepolsky war es natürlich ein Abschied nach Maß. Einfach unglaublich. Ich finde es sehr schade, dass sie den Verein jetzt verlässt."
-
-
Was war da in den letzten 30 Sekunden los?

siehe oben, sis fehlerhaft - 46:22 ist das Endergebnis -
Metzingen verkündet den Einzug in den EHF-Cup - sehr wahrscheinlich bekommen sie eine Wild Card, aber sicher ist das doch nicht, oder?
-
Daumen hoch für alle die ihren Stream nicht schon vor der Verabschiedung abschalten.

*edit: Leider ist der Blomberger Stream jetz abgeschaltet.ach, wieder da.
und das willste jetzt für Dich behalten, was verkündet wurde, oder was?
-
Endergebnis aus OL: 46:22. Da mochte jemand die Frau Steffen aber sehr gern

-
3. BSV, 4. BVB, 5. Metz., 6. FAG, 7. Lev, 8. Blom
-
Oldenburg Stream ist nicht verfügbar.

Spiel nicht spannend genug
-
10.-12.8.: Heinrich-Horn-Gedächtnisturnier der SG Kirchhof in Melsungen; Teilnehmer: Blomberg, Halle, Werder, Zwickau, Zlin, Westfriesland, Elblag und Kirchhof.
https://www.facebook.com/SG09Kirchhof/p…?type=3&theater