das war die glorreiche dpa - gucken einfach nur grob auf die Tabelle und denken "tja, das wars dann wohl" - anstatt das mal nachzurechnen ![]()
Aber bei meinem Team sehe ich durchaus größere Chancen weiterzukommen.
das war die glorreiche dpa - gucken einfach nur grob auf die Tabelle und denken "tja, das wars dann wohl" - anstatt das mal nachzurechnen ![]()
Aber bei meinem Team sehe ich durchaus größere Chancen weiterzukommen.
D kommt bei folgender Konstellation ins Halbfinale (Siege für großgeschr. Teams):
D - cro
SCG - esp
nor - SWE
D - swe
NOR - esp
SCG - cro
Tabelle:
1. SCG 9:1
2. D 5:5
N 5:5
4. ESP 4:6
CRO 4:6
6. SWE 3:7
Dann müssten wir nur noch ein besseres Torverhältnis als NOR haben - dürfte doch kein Problem sein ![]()
Hotti meint wohl, die Frauen stehen auf so ein Bärtchen, meint er ![]()
das olle ZDF hat das ja gestern bestimmt auch 6-7 Mal eingeblendet, dass Bianca leider ausfällt - war ja ziemlich nervig
ja, und so jung - hat aber ne hübsche Frau ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Schade... wirds wohl doch nix mit Griecheland Weltmeister
Europameister reicht ja auch ![]()
Mudrow hat sich ganz sicher keinen von Hildesheim angesehen ...
ZitatOriginal von Croat
Es fallen sicherlich mehr als 60 Tore. Bisher hatten die Spanier immer sehr torreiche Begegnungen.
So kann man sich irren ![]()
okay, einigen wir uns auf 20 ![]()
Er hat Mitte der 1. Hz 3-4 mal verworfen und ging dann raus. Später kamen vielleicht noch etwa 7 dazu. Würfe, die in der Deckung hängen bleiben oder wie der eine Konter ein Meter übers Tor geht, sind halt auch Würfe ![]()
dpa lügt, das war keine doppelte Unterzahl. Das kommt halt davon, wenn man nur telefoniert und keinen vorort hat. Kaufmann hat aber bestimmt auch 30 Mal aufs Tor geworfen.
ich finde TW1 auch ganz okay ![]()
ich hoffe, dass das DSF am Donnerstag Serbien & MNG vs. Kroatien zeigt, das wird bestimmt wieder lustig ![]()
Die Super Liga ist wohl eingeschlafen. Diese Tabelle steht schon seit 3 Monaten unverändert so auf der Hypo-Hp.
bleibt die Frage, wie viele Montenegriner bei SCG mitspielen
auweia, das gibt wieder böse Haue ![]()
Also, Vereine: Gustad verpflichten, 2 Zuschauer sind schon mal sicher ![]()
Hm, Lada bringt mal wieder alles durcheinander, hab mich doch schon so auf Revival Krim vs. Slagelse gefreut - naja, noch ist ja alles drin
kein Wunder, dass Hertha so oft in der Hinrunde verloren hatte ![]()
wenn ein Verein eine Kreisläuferin sucht, bekommt er von mir folgenden Namen: Randi Gustad - da würde ich dann bestimmt auch häufiger zum Zugucken vorbeikommen ![]()
wenigstens verpassen wir kein spannendes Spiel
naja, die Kroaten haben dennoch mächtig abkassiert - angeblich ja allein 1,2 Mio Euro beim besagten Pokalspiel