Mraz war spielberechtigt, Bohmann und Stemberg hatten dies vor der Partie bestätigt. Thread bitte schließen.
Beiträge von zmagoválec
-
-
Achtung liebe Maulwürfe, Wunderlich kommt auf die Golfplätze zurück, und nicht das Gehirn an der Kasse vergessen

-
ein Sieg bedeutet immer auch zwei Punkte, ob nun mit oder ohne Tabelle
-
Göppingen lässt die Punkte morgen in Hildesheim

-
Henze muss eigentlich in ihrer derzeitigen Form am Kreis spielen. Auf RM steht ja jetzt auch Wörz zur Verfügung.
-
welche Lichter?

-
Es gibt halt im Norden keinen klaren Favoriten. Aurich wird noch deutlich abfallen, Hildesheim und Delitzsch streiten sich um Platz zwei. Füchse bleiben drin ...
-
FCK dementiert (noch)
-
Zitat
Original von Meikel
Stimmt, wenn, dann Anne Müller! Anne Lörper ist bestimmt noch nicht soweit!
Ich gebs ja zu - der war geklaut, und zwar von Trinks

-
Ich tippe mal eher auf Müller anstelle Lörper bei einer neuen Bayer-Nationalspielerin
-
Ja, so könnte ich mir das auch vorstellen.
-
Bin mal gespannt, wen er demnächst nach den ganzen Rücktritten neu nominieren wird.
-
das sollte ja auch ein Witz sein. BSV drohen jetzt vier Spiele gegen Leverkusen in kürzester Zeit, sofern man auch im EC "Losglück" hat.
-
Kim klingt ja auch irgendwie skandinavisch

-
Hildesheim wird auch noch genug straucheln, Stralsund bleibt für mich Favorit
-
BVB hat die Klasse gehalten - mehr wollten die eh nicht
-
BSV und Trier springen fast vor Freude an die Decke
Komisch, dass Leipzig mal wieder das leichteste Los erwischt hat ... -
ich hoffe mal, dass Hypo lieber gegen Dunaferr als gegen Ikast spielen will, dann strengen sie sich wenigstens nächste Woche an
-
Ich werde es mir nächsten Sonntag auf TW1 ansehen. Die Kommentatorin wirds schon verstanden haben, hat ja meist mehr Durchblick als deutsche TV-Journalisten

-
Zitat
Original von Steini
Ich denke, ganz klarer Favorit auf den Sieg in der Champions League ist Krim Ljubljanaach wär das schön