Ludmilova kann es jetzt nicht mehr richten und daher wird der TVM neben Weibern absteigen
Beiträge von zmagoválec
-
-
Mensch Leute - Ihr lest alle einfach zuviel hw.com - gibts denn nichts anderes im Netz?

-
ich missbrauche kein Insiderwissen

-
jedenfalls würde ich nicht so schwarz sehen, wie es vielleicht jetzt erscheinen mag. Vor dieser Saison haben auch viele gemeint, dass der FHC im Niemandsland der Liga versinkt, nachdem beide Rösickes sowie Stella weg waren. Die Realität sieht ja anders aus. Wenn die gute Leute holen - es müssen ja nicht immer Ausländerinnen sein - können die sehr wohl eine gute Rolle spielen. Neben Neuendorf ergibt sich dann ja vielleicht auch eine weitere Alternative für Emrich, wäre schön.
Zu den Abgängen: Bisher steht bei keinem der drei fest, wohin sie gehen. Tippe mal, dass Spalviene gerne in D bleiben möchte, Szrnka lieber in ein anderes Land geht.
-
welche falsche These?

-
Nürnberg ist der einzige Club, der seinen Etat veröffentlicht hat: 500.000 - denke, das kommt ungefähr hin.
-
Das mit Ludmilova macht ja jetzt auch keinen Sinn mehr. Lawrow ist schon einige Zeit in Kirchhof.
-
werde mich kurzfristig entscheiden
-
2003 gab es jedenfalls die theoretische Möglichkeit, dass der dritte Pokalplatz für EC berechtigt. Dann wurde jedoch von den Verantwortlichen erklärt, dass es definitiv kein Spiel in HH um Platz 3 gäbe, sondern erst später. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass daran etwas geändert wurde. Übrigens: Bei den Frauen gibts dieses Spiel immer

-
ist wohl seit der Saison 03-04 so
-
Es wird beim FF kein Spiel um Platz 3 geben. Das hatten wir doch schon mal vor zwei Jahren. Damals gabs auch keins. Notfalls müsste dann für später ein Entscheidungsspiel angesetzt werden.
-
Zitat
Original von Olaf
wie bitte? soweit kommt das noch, dass man darüber nicht mehr reden dürfen sollte. Ob nun zwei namhafte Funktionäre sagen, er war spielberechtigt oder nicht, sagt ja nun nicht allzu viel aus. Bush sagt auch, im Irak gäbe es Massenvernichtugnswaffen.
Wo ist denn jetzt der Beweis, dass Mraz spielberechtigt war?
Das mit dem Schließen bezog sich doch auf den Fall Mraz, nicht auf die gängige Regelung

-
Wie schön, dass das DSF Gewinn macht - den vielen Anrufern des superschweren Quiz sei Dank

-
Das ist ja nicht die Einzige, bei der er es probiert hatte ...
-
jedanfalls ist der HSV nicht so blöde, das vorher nicht zu klären
-
Zitat
Original von wintermute
Find ich auch!
Der Aksen ist doch bestimmt Mitte 40, eine Frechheit, das schöne Jahr 78 zu missbrauchen

-
das mit Mraz stimmt so nicht, siehe DHB-Pokal-Ordner
-
Hildesheim wird morgen Abend gegen Niestetal erst mal verlieren, da würde ich sogar drauf wetten
-
der kriegt (hoffentlich) sowieso nie mehr eine Lizenz
-
die waren halt alle zu teuer für den FHC