ZitatOriginal von KielerZebra
Spieler bestehen könnte.Derweil wird heute in den Kieler Nachrichten berichtet, dass Noka Serdarusic bei dem Spiel HSV-Leon Zuschauer war.
Wo die KN das wohl wieder herhaben ![]()
ZitatOriginal von KielerZebra
Spieler bestehen könnte.Derweil wird heute in den Kieler Nachrichten berichtet, dass Noka Serdarusic bei dem Spiel HSV-Leon Zuschauer war.
Wo die KN das wohl wieder herhaben ![]()
Tipps:
11.03.2005 18:35 Hypo Niederösterr. Ikast Bording EH 4 Tore für Ikast
12.03.2005 16:20 Alsa Elda Prestigio Slagelse FH 3 Tore für Slagelse
12.03.2005 19:00 Kometal Skopje Krim Ljubljana 2 Tore für Skopje
13.03.2005 16:30 Dunaferr SE Viborg HK Remis
Montpellier hatte sogar 18 Strafminuten ![]()
ich habe dazu keine Wertung abgegeben, das waren andere. Das war nur eine Randbemerkung, dass die sich noch was anderes angesehen haben. Für dünnbehäutete Kieler kann ich ja nix.
das ist echt ein Hammer. Bei betandwin gabs glaube ich nicht mal ne Quote für Emsdetten ![]()
zu den Isländischen Schiris: Noka war mit ihnen heute Abend in HH ...
es wird ganz sicher die ein oder andere Spielerin aus Skandinavien kommen
er war die billigste Lösung ...
mittlerweile habe ich nach Sportbild auch Bild überflogen. Im letzteren Blatt geht sie noch etwas näher darauf ein. Sieht jetzt für mich doch eher nach gekränktem Ego und schlechter Verliererin aus. Unlogisch ist natürlich, dass sie in einem hbvf-Interview schon längst vor der Entscheidung des DHB ihre Absage veröffentlicht hatte, jetzt aber scheinbar doch bis zum Schluss noch auf diesen Job gehofft hatte.
Renate Wolf wird heute in der (Sport-) Bild so zitiert, dass sie nach ihrer Meinung aufgrund ihrer Homosexualität nicht Bundestrainerin geworden ist.
Ich wäre zunächst einmal vorsichtig damit, diese Aussage überzubewerten, da meine Kollegen von der Zeitung mit den vier großen Buchstaben gerne mal was verdrehen. Ansonsten ist das natürlich eine hammerharte Aussage.
Halbfinale:
Werder - Freiburg
Bielefeld - Schalke
Sollte Bayern überraschend doch gewinnen:
Werder - Bielefeld
Schalke - Bayern
Für die Zweite Liga ist Siniak okay, in der Ersten ist seine Zeit aber vorbei.
Randi vor, noch ein Tor ![]()
Spanien und Kroatien sollten machbar sein, gegen Norwegen gibts wohl nix zu holen
ZitatOriginal von Ronaldo
25.000 € sind jetzt sicherlich nicht soooo viel, aber es ist immer noch eine Ablöse!
Das ist exakt die Hallenmiete für ein HSV-Heimspiel ohne Öffnung des Oberrangs ![]()
Was ist denn nun mit Aksen, entlassen oder nicht?
da einige Spieler den Verein verlassen, ist doch klar, dass Neue kommen. So die Ober-Brüller sinds ja aber auch nicht.