sehr merkwürdige Geschichte mit Rauh. Weiß einer, was seine Freundin macht? Vielleicht arbeitet die ja irgendwo anders in D ...
Beiträge von zmagoválec
-
-
Slagelse sollte locker weiterkommen, bei der anderen Partie ist für mich alles offen.
-
Nürnberg kommt weiter, für Leipzig wirds schwer. Finale Chal: BSV-Bayer
-
Strg C + V scheint da jedenfalls ein Fremdwort zu sein

-
beim VfL läuft einiges schief, ob da ein Trainerwechsel das Allheilmittel ist, weiß ich nicht. Jedenfalls gefallen mir die PMs von Ole meist sehr gut, ist mal was Anderes, und man lernt gleich noch was dazu

-
mal sehen, wer Recht bekommt: Ich tippe weiter auf BSV-Bayer, Axmann meint BSV-Split ...
-
im 1/2-Finale tippe ich mal auf BSV vs. Bayer ...
-
nicht zu fassen, was die da oben wieder für ein unverschämtes Glück haben *kopfschüttel*
Fredenbeck ist für mich weiter unglaublich, was die für Ergebnisse erzielen bei ihrer Krückenmannschaft ...
-
Mist, wieder aufs falsche Spiel gewettet

-
3 dänische Teams im 1/2-Finale wäre das Guten auch zuviel gewesen. Bisher also drei Überraschugen an diesem WE, aber Slagelse kommt morgen sicher weiter - das wird sogar ein Schützenfest werden

-
Echt Klasse :))
Nur Krim ist draußen *heul*
@Vorredner: Bild kenn ich - hab ich in meiner Sammlung
Hat ja heute auch gut gespielt 
-
Ich bin überhaupt nicht d´accord mit dem, was in der Vergangenheit unter Klimek beim HSV gelaufen war, aber mittlerweile befindet sich der Club in soliden Händen. Ich denke, der Kader kostet genausoviel wie bisher. Immerhin sollen ja noch 2 1/2 Neue kommen (bzw. Belaustegui bleibt eventuell deutlich günstiger). Die bisherigen Gehälter von Jon und Svensson waren ja auch ein Witz, v.a. wenn man bedenkt, dass der HSV anfangs nur Klimek als "Sponsor" hatte.
-
HSV: Ihr solltet nicht vergessen, dass Spitzenverdiener Svensson geht und die meisten deutliche Gehaltseinbußen zur neuen Saison akzeptiert haben. Daher können Neue geholt werden.
-
Zitat
Original von daabefuggeler
Na dann hofft doch ganz Handball-Deutschland mal, dass das mit dem preisgünstigen Belaustegui beim HSV auch noch glatt geht, dann kann der Sparkurs so richtig gut und schön weiter gefahren werden!
Und einen Abwehrspezialisten sollte man doch mit dem Wedeln von Geldscheinen auch noch irgendwo finden, aber bitte keine Zurückhaltung, sondern weiterhin ran an die Spitzenspieler.Irrtum, die Neuen sind alles keine Spitzenverdiener beim HSV!
-
irgendwas aus der eigenen Jugend, mehr aber noch nicht
notfalls gibts ja auch noch die zweite Liga

-
schwer zu sagen, wer nun in HH einen Punkt gewonnen und wer einen verloren hat. Beide hatten die Chance zu gewinnen, aber der Punkt bringt GWD natürlich mehr. Kljaic meinte noch bei der PK "bei HSV-Spielern war Wurm im Kopf" - naja, vielleicht sagt man das ja in seiner Heimat so, Bob bekam jedenfalls einen Lachanfall

-
jedenfalls ist das sehr ähnlich dem dänischen Modell - nach den Trainern jetzt also auch der Modus

-
Für Essen gibts in Ostrachan folgendes Menü: morgens, mittags und abends jeweils Ölsardinen

-
selbst der 5. Platz muss ja nicht zum Challenge Cup berechtigen, der ja ohnehin nicht sehr gefragt ist (siehe Ende letzter Saison)
-
Playoff 5-8 könnte aber witzlos werden