Englert und Gräfer reichen doch dicke - wer Dritter wird, ist nicht ganz so wichtig
Nach dem, was ich bisher gesehen habe, müssten Mainzlar und Weibern eigentlich absteigen
Englert und Gräfer reichen doch dicke - wer Dritter wird, ist nicht ganz so wichtig
Nach dem, was ich bisher gesehen habe, müssten Mainzlar und Weibern eigentlich absteigen
man muss halt wieder sparen, aber es wird schon weitergehen. Langfristig kann es mit so einem Kader aber für den BVB nur um den Klassenerhalt gehen.
wichtig wird sein, wer Neunter und Zehnter wird - die können dann den Klassenerhalt in eigener Halle im Rückspiel perfekt machen
ein bisschen komisch bei dieser Geschichte ist, dass Lajos eigentlich vor kurzem erst bei Lok Zagreb zugesagt hatte ...
Ich hatte bei der Atmosphäre in der Halle den Eindruck, das Spiel sei für die Zuschauer nicht ganz so wichtig. Die ganze Show drumherum, incl. des permanent quasselnden Hallensprechers schien die Massen eher zu begeistern.
stand die Tage lange auf ARD-Videotext: Trier im Pokal-Halbfinale der Frauen. Tja, die sind ja in Nürnberg ausgeschieden ...
in der Form ist Mainzlar der erste Absteiger
Tja, da spielen SLO und HUN einfach Remis - das wars dann für uns-
BTW: Es gibt in DK einen Journalisten, der heißt Peter Troelsen - vielleicht ist das ja der Vater von Trine. Knudsens gibts da ja wohl auch genug ![]()
Schwerin, Rostock - auch in MV wachsen die Gelder nicht auf den Bäumen ...
Naja, heute wirds wohl einen Sieg geben ![]()
Krause saß 15 Minuten draußen, Englert sogar 27 - aber am Ende waren beide wieder dabei - natürlich will Renate gewinnen, wir würden auch nie was anderes behaupten - der Modus ist einfach toll ![]()
ist mir unbegreiflich, wieso Bayer vor heute Abend bisher nur einen Sieg aber schon fünf Niederlagen hatte ![]()
ZitatOriginal von härter_schneller
avisierten aufstig des bsv
Nö, die Erste wird lieber Meister ![]()
wird schon besser als Woelner sein ![]()
Und Spielmacherin ist ja jetzt Frau Wörz ...
mittlerweile habens auch sid und hw.com vermeldet
die Brasilianerin sagt mir bislang nix. Der Rückraum beim HCL ist aber erste Sahne nächstes Jahr, wird der absolute Topfavorit auf die Meisterschaft werden. Es sei denn, Nürnberg kann seinen Kader zusammenhalten.
ZitatOriginal von iceman-fl
Na dann ist ja für BEIDE Frauen hoffentlich die Welt wieder in Ordnung...
![]()
![]()
so sicher bin ich mir da noch nicht, ob das was wird mit dem Aufstieg - siehe NWZ. Eine aktuelle tschechische Nationalspielerin haben natürlich nicht gerade sehr viele Drittligisten in ihren Reihen.
Wieder mal sehr gut informiere Dänen ![]()
Wallau sucht ja auch noch ![]()