Ja, Christenau fällt gegen Rostock aus. Das ist wirklich eine entscheidende Schwächung.
Beiträge von zmagoválec
-
-
Ich verstehe noch immer nicht, warum der HCL Donnerstag spielen wollte, Freitag dürften doch mehr Zuschauer kommen.
-
wenns nach meinem Vorredner geht, hätte man wohl auch Lörper im Finale noch herausheben müssen

-
was würden wir nur ohne Leipzig machen? Auch wenn die sportlichen Erfolge derzeit ausbleiben, bleibts für mich doch das Slagelse oder auch Bayern des Frauenhandballs.
-
bis auf die angeschlagene Inge waren beim HCL gestern alle Stars dabei
-
was ist eigentlich mit Melsungen los? Kriegen die Tschechen etwa Heimweh?

-
ja, das könnte hinhauen. Trier und Nürnberg kommen problemlos weiter, die beiden anderen Duelle könnten richtig spannend werden.
-
müsste Torverhältnis zählen. Hildesheim hat aber noch zwei Nachholspiele, da geht noch der eine oder andere Punkt flöten.
-
Weibern hat ja auch schon häufig genug gegen Kirchhof gewonnen - denke, das ist völlig offen.
-
das war doch vorher klar, dass am 29. gespielt werden soll, daher verstehe ich das Theater nicht - Leipzig ...
-
-
so ein Blödsinn

-
am fairsten wäre es, wenn zwei Clubs freiwillig verzichten (müssen), insofern ist das Ergebnis am Ende in jedem Fall ungerecht.
-
Leipzig möchte am 28. spielen, obwohl eigentlich alle zeitgleich spielen müssen - dafür war der 29. auserkoren. Da gibts also mal wieder Ärger mit dem HCL.
-
Ich drücke auch dem BVB gegen Trier die Daumen!
-
vier Tore beim BSV fehlten ja

Ich muss mich aber wirklich zusammenreißen, um mich nicht im Ton zu vergreifen, nach dem, was ich gestern Abend gesehen habe. Daher kurz und bündig: Trier wollte nicht gewinnen ...
-
heikel ist das Thema im Männer-HB, weil es bisher absolut tabu ist, war.
-
heikles Thema. Denke aber, bei den Männern sind wirklich nur Einzelfälle.
-
auweia, jetzt die also auch noch. Aber an jedem Gerücht ist ja was Wahres dran ...
Manager Hähner dementiert Finanzkrise beim HCL Leipzig =
Leipzig (dpa) - Manager Kay-Sven Hähner hat eine angebliche
Finanzkrise beim Frauenhandball-Bundesligisten HC Leipzig dementiert.
«Das ist eine riesige Sauerei», sagte Hähner am Mittwoch und
widersprach damit einem Bericht der «Bild»-Zeitung (Mittwoch-
Ausgabe). Die Zeitung hatte berichtet, dass beim dreimaligen
deutschen Meister in der laufenden Saison ein finanzielles Minus von
bis 400 000 Euro entstanden sei. -
mein Tipp: BSV-Trier 30:20