Ihr Dreher von Linksaußen war einfach genial - sowas kann sonst kaum eine in der Liga ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Oldenburg stellt zur Verfügung: Gkolia, Oborilova und Hess

-
Dass ich den Norden verlasse, ist klar, aber ich hoffe Bobbele kommt mir nicht hinterher

-
Für mich war jedenfalls der gestrige Tag nach dieser Nachricht aus HH gerettet

Tippe auf Magdeburg.
-
Hähner meinte in Buxte, Pietzsch wird gegen Trier nicht spielen. Hat irgendwas an der Niere. Woelner wird kein Spiel mehr für den HCL bestreiten.
-
ich warte gespannt auf die morgige Presse. Mal sehen, ob denen mehr Theorien einfallen als uns

Ja, als ich das las mit von wegen sich "leer" fühlen musste ich gleich an Willstätt denken. Also schaun mer mal ...
-
das mit dem Iso-Verfahren macht keinen Sinn, sonst hätte man doch Lijewski jetzt nicht mehr verpflichten müssen
-
Ein Präsident, der Neuzugänge holt ohne vorher seinen Trainer zu befragen, macht sich halt nicht gerade beliebt beim Trainer. Aber Fitzek ist doch ein Guter, für mich zumindest keine Verschlechterung beim HSV.
-
die ist doch viel zu dünn

-
könnte ja sein, dass im Norden keiner Erster werden will ...
-
gute Linkshänderinnen und vor allem schön teure Linkshänderinnen werden in DK doch gerne genommen

-
mir grauts bei Kirchhof vor nächster Saison - ohne die beiden Rumäninnen ist das Abstiegskandidat Nummer eins
den Modus finde ich immer mehr zum

-
Einzig Nürnberg und Leverkusen sind für mich derzeit Spitzenteams in Deutschland, der Rest graues Mittelmaß. Das Finale daher schon im Halbfinale - war ja auch das Pokalfinale.
-
FHC: es ist aber auch immer schwer hinsichtlich der Motivation, wenn ein Großteil des Teams zum Saisonende geht
-
zumindest Markranstädt will glaube ich nicht in die Arena
-
Ja, sehe ich auch so, der Rest ist gegessen. Und wer weiß: Vielleicht entscheidet am Ende nachher ja das beste TW-Duo der Liga die Meisterschaft ...
-
ich glaube momentan nicht, dass einer freiwillig zurückzieht, bzw. keine Lizenz erhält, aber man weiß ja nie. Sollte Weibern sportlich absteigen, ist dieses Thema diesbezüglich ja eh erledigt. Zu den Ergebnissen von gestern: OL war klar, konnte sich eh nur selber schlagen. Dass Kirchhof so hoch gewinnt, war dann doch ne Überraschung.
-
Insgesamt also heute keine Überraschung, wenn man mal davon absieht, mit welchen Hochkarätern Leipzig angetreten war. Uhlig hatte in Riesa schon kaum gespielt, wird wohl so langsam aussortiert.
-
ich meinte natürlich bei Stralsund mitspielen - sonst wird das doch nix

-
MDR wie gewohnt und im Oldenburger Gästebuch gibts auch ein paar Infos
Viel Spaß