Glückwunsch nach Sachsen.
Beiträge von zmagoválec
-
-
vielleicht wird dieser HHer Journalist auch bald pensioniert

-
Die ungarischen Medien berichten ausführlich davon - siehe origo.hu oder handball.hu - aber ich denke auch, dass es diese Klausel gibt und Vasas' Präsi darauf hofft, dass Gummersbach doch einen anderen Trainer nimmt.
-
Zitat
Original von Diddi
Da wird sich der Journalist dessen Namen so schwer ist aus HH bestimmt freuenWer kann damit wohl gemeint sein?

Sind wirklich sehr erfreuliche Tage: Erst Napoleon und jetzt Opi Schwarze - das kann einfach nicht mehr gesteigert werden

-
hat mir ein ungarischer Sportjournalist gemailt - der war auch dabei war, als Lajos als neuer Vasas-Trainer vorgestellt wurde
-
In Ungarn gibt es weiter nur ungläubiges Kopfschütteln über die Personalie Mocsai. Am 20.5. will Vasas zusammen (!) mit Mocsai die Neuzugänge für die neue Saison präsentieren. Deren Präsident weiß offiziell/angeblich nichts von einer Ausstiegsklausel.
-
das verstehe ich auch nicht - der Kader ist doch wirklich groß genug ???
-
Es stand aber halt so drin. Ich habe die Quelle angegeben, also kann sich ja jeder denken, wieviel Wahrheit dahinter steckt. Trotzdem ist BILD immer wieder nett, was Sprüche angeht. Bestes Beispiel von heute: Auch WHV-Trainer Biegler soll kein Freund von Hanning sein. Er wird vor der heutigen Partie gegen den HSV dort zitiert: "Weiß gar nicht, wie ich mein Team jetzt motivieren soll."
Übrigens - in Sachen Titel: Bis auf den unbedeutenden Supercup hat Hanning bisher auch nix geholt.
-
Tja, die biologische Uhr tickt ja ... Aber bei vielen Ü-30ern braucht man sowas ja beim BSV nicht zu befürchten

Bzgl. Ofenböck: Das wird wohl vorerst nix mit DK, so wies aussieht
-
muss wohl an dem vielen Wasser in HH liegen, dass sich dortige Trainer immer gleich als Eroberer fühlen

-
also dpa hatte geschrieben, dass es FAG heute bestätigt habe
Mittlerweile steht auch die PM bei hw.com
-
ich glaube, bisher warens einzig Frauen-Teams, die für mein Minus veranwortlich waren - muss wohl mal mehr auf Männer setzen

-
FAG hats mittlerweile bestätigt
-
Laut Bild von heute bleibt Fitzek auch nächste Saison Chefcoach an der Elbe. Fitzek wird zitiert: "Bin besser als Schwalb!"
-
ich denke in Sachen SR haben andere Nationen viel größere Probleme als wir, weil dort (z.B. GRI, TK) das Niveau im Frauen-HB deutlich schwächer ist und die SR dann überhaupt nicht wissen, nach welcher Linie sie international pfeifen sollen.
Für mich haben wir weiterhin in der Spitze mit die besten Gespanne.
-
normal ist, dass ich bei betandwin immer verliere

-
Falls Hegemann geblieben wäre, wäre Bobbele sicher gekommen

-
zwei he-User waren mindestens da - da sollten also noch Reaktionen kommen

-
nee, meinte den von der Leipziger Volkszeitung. Der saß doch hinten in der Ecke - und hatte in der 2.Hz auch noch drei HCL-Spielerinnen vor sich.
-
Okay, dann halt Entschluss in Anführungszeichen