ich lasse mich jedenfalls am Sonntag gerne eines Besseren belehren - aber wetten würde ich darauf nicht ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Engel ist eine sehr talentierte Spielerin und für mich ein guter Griff. Sie ist bei Hypo hinter Nascimento nur zweite Wahl.
-
.. wo ich durchaus dafür wäre

-
es passt ja - so oder so - egal ob mit oder ohne Bindestrich

-
ich persönlich finde ja viel wichtiger, dass Portugal keinen Punkt holt

-
die Spieler vielleicht ...
-
Du kennst Dich ja auch mit Hochzeiten in Groß-Russland besser aus als ich

-
beim Blick auf den Spielfilm bin ich mir jedenfalls nicht so sicher, ob die Eintracht 100 %ig aufsteigen will
-
das war ja auch Sinn dieses Modus, dass die Besten aufsteigen. Denke, beide Endspiele sind sehr interessant. Auch, ob Leipzig einen dritten Erstligisten bekommt.
-
Glückwunsch an Bayer! Dicke Überraschung übrigens in Ungarn: Cornexi hat sich gegen Györ (Leipzig-Bezwinger) durchgesetzt!
-
es soll Wissenstests geben, wo die Landesmeister-Geschichte keine Rolle spielt - darauf hatte ich mich bezogen

-
uns gibts halt nur im Doppelpack

-
Zitat
Original von OsloStar
PS2: Die Hildesheimer waren alle super nett - so macht Handball spaß!Soll ich da jetzt was reininterpretieren?

-
Zitat
Original von meteokoebes
sofern du nicht anfängst darauf zu wetten

Doch

-
5 Tore für Bayer, aber besonders ansehnlich wirds bestimmt nicht werden
-
so ein Quatsch, vor Hypo gabs doch gar keine Champions League

-
bin in Ol dabei - und Muravej natürlich auch

-
das müsste wohl Hypo sein
-
wirklich interessant, wert so alles Rumänisch kann

hw.com von heute:
Cristina Mihai wechselt nach Spanien
Die rumänische Linkshänderin Cristina Mihai von der SG Kirchhof wechselt zur neuen Saison zum spanischen Club SD Itxaco. Dies bestätigte die Rückraumspielerin gegenüber der rumänischen Sportzeitung "Gazeta Sporturilor" (Freitagausgabe). Mihai war vor Saisonbeginn von Rapid Bukarest zum Bundesliga-Aufsteiger gewechselt und belegt nach Abschluss dieser Serie mit 190 geworfenen Toren Platz zwei der hiesigen Torschützenliste. Mihai ist bei Itxaco bereits die vierte Rumänin, für diesen Club spielte früher auch Nationalspielerin Simona Gogirla, die jetzt beim ungarischen Spitzenverein Györ agiert.
-
Ich kann ja bei der "Beste-Nominierung" nach optischen Gesichtspunkten bewerten - und hole mir dazu Ratschläge von einer Hamburger Fotografin