1, maximal 2 Lizenzentzüge könnten sein, aber 3 traue ich der HBl nicht zu
Beiträge von zmagoválec
-
-
bei Oldenburg muss man noch bedenken, dass Krowicki hauptamtlicher Trainer wird - im Gegenzug zu Kalafut zuvor, kostet ja auch ne Kleinigkeit

-
In Ungarn hat eine Anstellung auf Lebenszeit, bei Gummersbach hätte es wohl kaum so lange gehalten

-
könnte sein, dass Frankfurt die nächsten Tage auch was vermeldet

-
zu Italien kommt nachher was bei hw.com

-
aber die 6 Monate sind doch bald rum - dann müsste Schnuckelchen Anna eigentlich wieder spielen ...
-
Zia (Szrnka) hat eine chronische Knieverletzung - andere hätten damit schon lange nicht mehr gespielt - sie hat aber die Saison zu Ende gespielt und wurde gestern in Ungarn operiert. Sie wird Nürnberg als Alternative zu Simakova als wurfgewaltige Rückraumwerferin weiter bringen.
Und zu Spalviene: Schaun mer mal

-
Gjerpen dürfte bei den Frauen nächste Saison eine wichtigere Rolle spielen. Haben sich ja gut verstärkt.
-
immer wieder schön zu sehen, wie sich beide Seiten in Sachen Understatement unterbieten

-
Bei Spalviene müssen wir vielleicht den neuen Club ändern ...
-
spielt Kurepta eigentlich schon wieder?
-
weitere Personalien:
BSV-Abgang: Nendza (Ellerbek)
BVB-Abgang: Brandt (Beyeröhde)
Kirchhof:
Abgänge: Lerch, Mühlhausen + Hanke (alle Bad Wildungen), Rodziewicz und Spriestersbach (unbekannt)
Zugang: Grabbert (THC)Leipzig:
Abgänge: Daniels + v.d.Koelen (Halle), Munteanu (Randers), Vlckova (Slowakei), Woelner
Zugänge: Fruelund + Thorsen (Viborg), Masson (FCK)Oldenburg:
Abgänge: Oborilova (Slowakei), GkoliaTrier-Abgänge: May (Metzingen), Surholt (Riemke), Nykytenko
Scholl kommt nicht, war ein Aprilscherz
-
na irgendwas muss beim FHC noch kommen, v.a. im Rückraum
-
wie gesagt: Es ist ja nicht nur de sondern auch at - wer weiß. Die teilen sich das ja - mal ist einer aus D und mal einer aus A vorort ...
-
Vasas hat die für letzten Freitag angekündigte PK mit Mocsai ohne Nennung von Gründen ausfallen lassen. Daher denke ich mal, dass die Entscheidung gefallen ist, und Lajos noch ein Jahr beim VfL bleibt.
-
Ich glaube, Hypo holt Radulovic von Slagelse, daher war Engel ja eh über.
EDIT: Ach nee, die ist ja LA - dann muss wohl die Ungarin gehen.
-
die spielen wieder Freitagabend - schön TW1 gucken

-
wer weiß ... Falls sich D qualifiziert und das DSF überträgt .. Wichtig ist natürlich, dass auch Austria vorort, das steigert dann das Bedürfnis jemanden vorort zu haben - und mit den Ösis kenne ich mich ja auch gut aus

PS: Wer 12 Tore im Meisterschaftsfinale wirft, sollte auch gegen Portugal erfolgreich sein

-
daran gedacht hatte ich natürlich, Muravej, aber so direkt wollte ich es hier nicht sagen

Um das mit dem Beauty-Team zu verwirklichen, muss da aber noch "meine Oma" weg

-
Essen, Füchse und St.Pauli hatte er mir letzte Woche bestätigt - ob da mehr Wunschdenken seinerseite dabei ist, kann ich natürlich nicht beurteilen