Auch Olli Perall (?) wurde am Sonntag verabschiedet.
Beiträge von zmagoválec
-
-
Jaaaaaaa, das ist sie. Hoffentlich zieht sie am Samstag wieder ihr bestes Kleidchen an

-
Übrigens: Die Vorauswahl dieser jeweils 5 Kandidatinnen hat eine fachkundige Jury getroffen

-
Genau - Lawrow war sogar noch 5 Jahre älter

-
Tja, für wen hat wohl meteokoebes gestimmt?

-
Grundlage: Melsungens HP, sid hats auch gemeldet.
-
Den Einlauf der HSV-Spieler zu den Aida-Klängen zwischen den wehenden Fahren finde ich sehr gelungen. Anderen Schnickschnack braucht man eigentlich nicht. Naja, schreibt ja auch kein Handballer

-
Fredenbneck und HSV hängen beidesamt in der Schwebe und sind nun von dem Zeitraum der Eröffnung des Iso-Verfahrens abhängig.
Ich hoffe, dass nicht zuviele Einsprüche erfolgreich sein werden im Sinne des Handballs, da eine noch mehr aufgeblähte Erste Liga keinem nützt.
sport1 bekommt sid-, handball-world dpa-Meldungen
-
man wird sehen, ob die Arenabetreiber sie dort überhaupt hineinlassen

-
Eigentlich ist es ja auch nicht Schröders Abschiedsspiel, man muss es halt aus VfL-Sicht sehen.
-
Wir müssen hier einfach mal ein Bild von Möhre posten - dann wissen alle Bescheid

-
oh ja, war knapp daneben

-
Fredenbeck: Iso-Verfahren ist vorläufig, genauso wie beim HSV. Und ja, das ist die offizielle HP des VfL Die brauchen übrigens noch genügend Verstärkung, Auswahl gibts ja genug

-
Hildesheim sucht noch Rückraum Rechts, oder wurde Machulla mittlerweile verpflichtet?
-
meines Wissens nach bliebe Essen aber im EHF Cup, da sich der Lizenzentzug ja auf die neue Saison bezieht ...
-
ich würde aus dem "regt" ein "legt" machen ...
-
na dann hoffen wir mal auf viele Wischpausen am Samstag

-
wobei der Ausgang ja recht eindeutig werden dürfte ...
-
Gislason nach Gummersbach und Hanning nach Magdeburg klingt jedenfalls recht interessant

-
zum Club: klar, in jedem Fall mehr Alternativen
zum FHC: Paap für Sommerlund ist eine Schwächung, die anderen Abgänge wurden bisher überhaupt nicht ersetzt. Vor allem im Rückraum fehlt noch so einiges, aber vielleicht tut sich da ja was