wenn der TVL denn dritte Liga spielt ...
Beiträge von zmagoválec
-
-
Die Halle in Hildesheim ist natürlich auch extrem, was die Akustik angeht. War früher übrigens eine Flugzeughalle, sonst finden da heute viele Konzerte statt - kommt bestimmt auch gut

Eine Kröstis-Fotografin hatte Ohrstöpsel drin - in weiser Voraussicht

-
Glückwunsch dem verdienten Sieger!
Es war eine unglaubliche Lautstärke dank der Kröstis-Fans in der Halle 39, das Lauteste, was ich bisher bei einem Männer-HB-Spiel erleben durfte. Auf meiner persönlichen Hitliste belegt dieses Spiel damit Platz 3 - davor sind noch zwei Frauenspiele

-
die Dänen sind mal wieder viel zu voreilig, perfekt ist da noch gar nix
-
zum "Verwenden" ist die Großschreibweise jedenfalls via Strg C nicht zu gebrauchen ...
-
DJ ist ja verletzt, insofern guckt sich der HCL in der Tat um
-
war sehr nett gestern, immerhin 400-500 Zuschauer, jede Menge netter Überraschungen (wenn die Oldenburger doch nur so spielen würden, wie sie singen ...). Gegen Abend wurde es ja auch etwas angenehmer, was die Temperaturen angeht, als der Wind kam. Ach ja, gespielt wurde ja auch:
Allstars - VfL-Oldies 28:23 (18:9) (1.Hz Schröder bei den Allstrars, 2.Hz bei den VfLern) -
-
Hauptsache, ich erkenne die eine oder andere

Bist ja nur neidisch, weil Du zu Hause hockst und vor lauter Langeweile nicht weißt, wie Du den Tag rumkriegen sollst

-
jaja, Muravej und ihre Lieblinge

-
naja, angesichts des schwachen Gegners ein Sieg ohne Wert
-
bietet sich bei Oldenburg und Buxte, die ich am meisten gesehen habe, aus meiner Sicht keiner an. Mozgovaia aber vielleicht ...
-
Mal sehen, wie der Salat so schmeckt

Fußball muss ich jedenfalls nicht zu Hause gucken ...
-
In Buxte hat sich Althaus jedenfalls nicht für eine Nominierung empfohlen - eher schon für die Peinlichkeit der Saison - einen Ball freistehend drei Meter übers Tor zu werfen

-
weil sport1 nur sid übernimmt, sofern da nicht der Name Schwartz auftaucht, was man beim Frauen-HB zu fast 100% ausschließen kann
Okay, die Berichte von ner Frauen-EM oder -Wm mögen vielleicht ganz gut sein von sid, ansonsten ist da aber auch viel Käse dabei
-
kann man aber besser verstehen als Harlander

-
früher hatten wir auch einen Kaiser ... jetzt nur noch einen Kayser

Ansonsten sehe ich das auch so wie meine Vorrednerin
-
wenn man übertriebene Härte hier als Grundlage nehmen will, hätte man auch Vogt nehmen können
-
für mich war nur der letzte Grund entscheidend, sonst wäre Ofenböck längst mal dran gewesen
-
naja, das war bestimmt ne sid-Meldung, da kann sport1 auch nichts dafür.
Was nützt es sport1, wenn die jemanden holen, der dann Radsport und Formel 1 machen darf ...