ach so, da war der Dreher - okay ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
av spricht sich im Slowenischen immer au - siehe auch der Fußballer Knavs bzw. "Knaus"
-
die Vorauswahl war halt vor ESA ...
-
sehe ich auch so, und zwar auf allen Positionen. Außerdem Loerper nur auf 5 zu wählen, dürfte meinem Vorredner kaum schmecken

-
wie gut, dass ich dafür kein Geld ausgebe ...
-
Kotenko hat in einem Spiel 14 Tore gegen den BVB gemacht ...
-
ich stelle mich zur Wahl

-
Bei Platz 6 sieht man, dass Herr Menn nur BVB sieht ...
-
keine vom BSV unter den ersten 9 finde ich wenig gelungen - wie im übrigen das ganze Ranking ...
-
Nataschas Gewaltwürfe sind ja bekannt

Oder doch wieder Schwangerschaftsbonus?

-
Schwangerschaft sollte belohnt werden, finde ich auch

-
hawo macht glaube ich einer aus DO, wie kann der auch wissen, dass Henze derzeit in Buxte am Kreis spielt
Und zu Ata: 
-
Hans nimmt sich halt die Zeit - dann wirds aber auch fast immer richtig gut

-
bleiben aber wohl in Weibern, so wies aussieht
-
ich fand lustig, dass da bestimmt 4 oder 5 für AUT gespielt haben, die ich zuvor noch nie gesehen hatte (u.a. von Hypo). Hoffentlich wachsen die Torfrauen noch ein wenig
Naja, für Deutschlands zweite Liga wirds sicher reichen ... -
Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Wenn sich von Euch schon keiner traut, dann blamier ich mich jetzt mal richtig

Bitte sehr:
Kirchhof: Grabbert - Borovic, Heidenreich, Weiss, Miszczyj, Kleinmann - Hupfer
Anm.: Weiß einer, ob die Neuzugänge während der letzten Saison (UKR, ROM) bleiben?Erfurt: Schanze - Weitner, Minewskaja, Lempke, Hofman, Mulder - Kerkossa
Ketsch: Arndt - Konrad, Merkel, Wörner, Kuhn, Huber - Garcia-A.
-
Also waren die Dänen mal wieder zu voreilig. Danke. Dann werden deutsche seriöse Medien davon zunächst (noch) nicht berichten ...
EDIT: Heißt eigentlich Hypo NÖ in der nächsten Saison UniCredit NÖ?

-
das dürfte aber auch das letzte große Turnier sein, an dem MKD teilnimmt, die Damen werden ja auch nicht jünger
-
ich sags mal so: Was Besseres, als den TVL zu verlassen (egal, ob die nun weitergespielt hätten oder nicht), hätte Frau Budecevic nicht passieren können

-
AA ist ja zumindest dafür bekannt, Spielerinnen nicht gerne zur Natio abzustellen. Serbiens Aus soll ja gewisse Jubelströme in Dk ausgelöst haben.