man achte auf den Herren links im Bild ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Ist Adriana eine Schwester von Alexandra? Falls ja ist sie hoffentlich genauso hübsch

-
Ihr könnt ja mal raten, von welchem schönen deutschen Namen "Pal" abstammt - kleine Hilfe: Mein Opa heißt auch so

-
3 deutsche Vereine haben bei Oxana mitgeboten, also wirklich ein gelungener Transfer für die Miezen. Und Sprachprobleme bekommt Oxana in Trier ja auch nicht

-
zumindest ein deutsch(sprachig)er Club ist somit sicher dabei

-
kleine Anekdote am Rande: San Marino nimmt an den Volleyball-Wettkämpfen teil. Ich wusste gar nicht, dass es am Mittelmeer liegt

-
für LA wird nicht mehr gesucht, nur noch für den Rückraum
2006 ist Krause dann ja wohl auch weg -
soviele Möglichkeiten gibts ja auch nicht bei dem engen Zeitplan
-
hm, bei handball.hu steht auch sowas, aber die EHF hat bisher nichts Offizielles rausgegeben

EDIT1: Man lernt ja nie aus - Florgarden ist demnach Città dei Candelieri Sassari

EDIT2: Wenn ich die obige Einteilung richtig verstehe, kann Nürnberg nicht auf Viborg treffen - nur gegen die acht von unten. Dafür droht danach z.B. Aalborg

-
Mooses obige Gruppeneinteilung ist fehlerhaft - den Bock hat die dpa geschossen. Die Einteilung bei mir oben (mit Spielorten) ist korrekt - nämlich von handball.ch (NOR + ISL waren bei der dpa vertauscht - wie peinlich)
-
Grenzach hatte ich im Atlas auch erst gar nicht gefunden, naja, ist ja auch fast schon Schweiz

Aber wie ich hier lese, stands also heute in der MOZ - sehr schön
Hatte auf deren HP nämlich nichts gesehen ... -
Jippie - Gruppe A in St. Gallen - freut mich

Gruppe A (St. Gallen): SLO, POL, SUI, UKR
Gruppe B (Basel): GER, FRA, ESP, SVK
Gruppe C (Sursee): DEN, SCG, HUN, ISL
Gruppe D (Bern): CRO, RUS, POR, NOR -
Ich finde, die Schweiz hat eine gute Wahl getroffen

-
Naja, es waren ja mal 12 Teams bei den Männern, bevor BIH + ALG abgesprungen waren. War also ursprünlich mal ein halbwegs sinnvoller Modus.
EDIT1: Ich muss meinen Vorredner korrigieren: Wir haben hier schon eine Natiionalspielerin, mit reichlich Länderspielen. Die nun angesprochene ist aber die erste ausländische

EDIT2: Die he ist bei den ersten Spielen in doppelter Hinsicht noch leer ausgegangen

<b>Serbien & Montenegro - Griechenland 37:30 (15:18)</b><br><br>
<b>Serbien & Montenegro</b>: Milenkovic (1 Parade), Djeric (2 Tore/ 8
Paraden), Vojcic (6 Paraden)<br>
Medved (7/3), Trbobojevic, Popovic (1), Kresoja, Lojpur (4), Nisavic,
Milosevic (1), Eric (9), Bulatovic (2), Cubela (6), Ognjenovic (5/1)<br><br><b>Griechenland</b>: Chalkidou (11 Paraden), Vizeli<br>
Psatha (3), Poimenidou (1), Skoutela (5), Potari, Giourouki, Dorotheou,
Fotiadou, Logdanidou, Gkolia (3), Skara (4), Patsiou (4), Gioupi
(10/5)<br><br>Strafminuten: 8/6<br>
Siebenmeter: 4/4 , 7/5<br>
Schiedsrichter: Borrotti/Marcet (FRA)<br><b>Slowenien - Italien 31:39 (18:22)</b><br><br>
<b>Slowenien</b>: Marincek (8 Paraden), Rajsic (2 Paraden)<br>
Irman (2), Cerenjak, Potocnik (5/3), Sotler (1/1), Frol, Mihic (3), Culibrk
(3/1), Cvorak (7), Argenti (2), Korelc, Hrnjic (8/3), Cigoja<br><br><b>Italien</b>: Porrini (4 Paraden), Morreale, Bassi (16 Paraden)<br>
Pistelli (9/5), Barani (5), Oliveri, Demeny, Cucca, Onnis (1), Sposi (1),
Scamperle (4), Persico, Di Fazzio (10/1), Anisenkova (9)<br><br>Strafminuten: 10/10<br>
Siebenmeter: 9/8 , 6/6<br>
Schiedsrichter: Tsakonas/Chaskis (GRE)<br>Disqualifikation: Potocnik (SLO)
-
nene, die ist schon in ziemlich "festen" Händen
-
Sommerlund: Ich tippe auf THC
Spalviene: Da war GP zu schnell: Club steht fest (nicht weit von der nächsten Männer-EM entfernt) - mehr dazu die Tage in der MOZ und auf hw.com
-
Ofenböck hat auch schöne Augen

-
ich glaube, Frau Klijn kommt aber auch beim handball magazin ganz gut an

-
es steht ja in deren PM, dass sie aus privaten Gründen im Raum HCL bleibt
-
warten wir mal ab, was passiert, wenn die FHC-Geschäftsstelle wieder besetzt ist. In den Spielen gegen D konnten wir uns ja leider nicht von Wolskas Klasse überzeugen. Die MOZ war ja wohl eindeutiger als wir hier. dpa hatte ja gestern geschrieben, dass Geschke ein Angebot aus Rostock hatte - fand ich auch interessant