Eine Rückkehr von Hess nach Kirchhof stand nie zur Debatte, eher schon ein Wechsel nach DK. Aber Heinowski kommt ja erst in der zweiten Augustwoche zur Mannschaft, wodurch Hess neben Birke einen kleinen Vorsprung auf LA haben dürfte.
Beiträge von zmagoválec
-
-
wau wau - die Ungarin ist da

-
oh weh, was hab ich denn 2003 noch für einen Geschmack gehabt - Jugendsünden

Jetzt natürlich nur noch die Ungarin Tapai

-
dann wird ja in HH bald eine Wohnung frei - und eine Haushälterin

-
ach Mist - blöde Belgier, wieder nen Euro verloren

-
man munkelt ja, einige Oldenburgerinnen wären froh, diesmal ihr Trainingslager nicht wie bisher auf der heimischen Nordseeinsel sondern in Polen zu bestreiten. Mal sehen, ob diese Meinung noch aktuell ist, wenn man aus Polen zurückkommt ...
-
Oldenburg wird in der Tat spannend. Erfurts Etat ist so groß wie der von Ketsch und Dortmund zusammen, die schaffen ganz sicher den Ligaerhalt.
-
-
Aber GP hat schon Recht: Ohne Maren sind die Miezen nur die Hälfte wert. Eine Schulterverletzung ist wirklich Käse, sie soll die ja richtig auskurieren, wir brauchen sie ja bei der WM - nicht nur gegen die Ösis

-
soll ec hier für "eigene cosmetic" stehen?

-
laut OZ-Artikel haben die Handballerinnen durch die GmbH damit nichts (mehr) zu tun
-
ich sehe schon die gesamte Familie Rowland in der Mannschaft der Briten stehen

-
Genau: Nürnberg steigt dort im Halbfinale um die Meisterschaft mit ein, nachdem man in der CL-Quali an Volgograd gescheitert war

-
Ergänzung zur Prognose für unsere lieben Nachbarn:
1. Hypo
...
-
1. Leipzig
2. Nürnberg
3. Trier
4. Leverkusen
5. Buxtehude
6. Erfurt
7. Oldenburg
8. Frankfurt
9. BVB
10. Rostock
11. Ketsch
12. Kirchhof -
Wolfsbiurg wird in Graz gewinnen. Spiel ist verlegt worden wegen Live-Übertragung des ORF. Vielleicht geht ja auch was auf TW1

-
zumindest dieser Neuzugang galt als sicher

-
mir wären Madrid oder Paris lieber gewesen. Interessant ist z.B., dass Madrid im zweiten Wahlgang vorne lag, NY im zweiten weniger Stimmen als im ersten hatte und eigentlich alle Ergebnisse äußerst knapp waren.
-
zunächst flog Moskau raus, dann New York und schließlich Madrid - also alles keine Überraschung. Ich tippe, dass es Paris wird.
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hähner ein paar Euro für Mohren übrig hatte