Ursprünglich haben die Polen eine fünfstellige Eurosumme gefordert, ich denke aber, dass der FHC das noch deutlich runtergehandelt hat.
Beiträge von zmagoválec
-
-
Berger dürfte klar sein, bei der Zweiten kann es sich eigentlich nur um eine Junge (Seeger?) handeln.
-
Immerhin kann sie auch auf RA spielen, und ist Linkshand.
-
Korrekt, sie hatte noch Vertrag in PL, war auch alles andere als billig.
-
Überarbeitungen:
Dortmund: v.d.Wal - Härdter, Seiffert, Hrabovská, Lipan, Lütz - Tesch
Frankfurt: Klijn - Hering, Jochin, Kot, Neuendorf, Büttner - Paap
Oldenburg: Zornow - Heinowski, Erfmann, Lamein, Tobiásova, Urdea - Scholl
Trier: Gräfer - Meier, Pal, Baumbach (Bohm), Mosgovaia, Arnosova - Althaus
-
damit ist auch geklärt, wer mit dem Hund spielen darf

-
-
Ich finde Krause stärker - jünger - und hübscher

-
Meister werden doch eh die Kröstis

-
würde mich nicht wundern, wenn Bob bald bei hw.com Tagebuch schreibt

-
irgendwann wird unsere Verkupplung zwischen SilverSurfer und Derepasko noch klappen, gut Ding braucht halt Weile

Muravej: Korrekt, links fehlt die Ukrainerin - wollte hier keinen Streit anfangen

-
naja, ich dachte an ein paar nette Details, z.B. wie Ollis Hochzeitskleid aussah, wer den Brautstrauß gefangen hat (vielleicht steh ich dann ja unter Zugzwang
) - sowas halt 
EWE passt auf, dass man bei der Arbeit wirklich arbeitet und nicht soviel rumsurft wie andere

-
sehen doch alle vier klasse aus

-
gut, dass ich nach München gehe ...
-
Zitat
Original von Muravej
Derepasko, glaube ich....
....ach ne, die gehört ja schon zu einem anderen.... 
Richtig - mit Silversurfer leg ich mich lieber nicht an - ich könnte den Kürzeren ziehen

-
Dafür hält sich bei Görbicz die Intelligenz in Grenzen

-
leider kann Olli diese Seite hier nicht lesen - vielleicht mal ins Gästebuch der EWE-Seite schreiben

-
irgendwann wird diese Woche schon noch die entsprechende PM aus Oldenburg kommen - dann wissen alle Bescheid - vielleicht kann ja "Opa" noch ein paar Einzelheiten berichten

-
dann kann sich seine Haushälterin ja mehr denn je in seiner Wohnung austoben - wird ja nicht viel zu Hause sein

-
Bei Neuendorf bin ich aus einem bestimmten Grund etwas zurückhaltend ... Zu den letzten Einträgen sag ich mal lieber nichts - solange hf/hs nichts zu einer gewissen Slowenin schreibt, ists mir egal