dieser Thread ist für Münchner irgendwie schnell beantwortet ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Hypo schickte letztes Jahr nach Schmelz nur die B-Besetzung, insofern wäre ich da eher skeptisch in Sachen Bestbesetzung
-
schwer zu tippen. Mal abwarten, mit welchen Besetzungen die Ausländer antreten.
-
ich würde Wetzlar einen Ball mehr und Lübbecke einen weniger geben
-
ich weiß konkret von einem Club aus dem hohen Norden - aber da hatte ihn Bob schon an der Angel
-
Gerüchten zufolge hatten auch ausländische Clubs Interesse an Rose
-
In Trier wirds jedenfalls einige Leute freuen
-
Es gab doch mal die Regel in der Liga, dass man mindestens 18 sein muss, um spielen zu dürfen - war z.B. bei Santa Cruz so. Gilt die nicht mehr?
-
Nellingen wars dann wohl, aber war wohl nur ein Gerücht (aus Bingen ...)
-
Wer ist denn der "vereins-dolle" in Buxtehude?

-
die haben eine gute Spielmacherin, den Rest kann man vergessen.
-
ich meine es war irgendein Drittligist, der ganz groß rauskommen wollte - mit dem Geld des Sponsors von ?? Leutershausen, Schutterwald ...
-
jedenfalls steigen die Schulden der hawo bei meteokoebes immer weiter an

-
Aber hatte nicht irgendein deutscher Zweit- oder Drittligist die Verpflichtung der Rumänin bereits als perfekt vermeldet? härter-schnellers Quelle ist auch "nur" ein anderes Forum, also nicht verbindlich.
-
Olmütz hat aber nur einen slowakischen B-Nationalspieler.
-
letztes Jahr fielen leider einige ganz schön ab

-
Habe mich eben auch wieder für die Liga angemeldet. Mal sehen, wer mir dieses Mal - handballeckenintern - Konkurrenz machen will

-
Olmütz müsste für den HSV machbar sein - Mister Super Kaskopf darf sich aber ruhig etwas steigern. Im Finale wartet ein Kracher. Schwer wirds für den VfL gegen Lens.
-
das mit den drei Punkten für Kempa finde ich auch sinnvoll. Tatsache bleibt aber auch, dass da, wo man in der Halle sehr erfolgreich (Deutsche Männer, dänische Frauen) ist, die Spitzenkräfte derzeit noch nicht auf Sand international spielen. Als Zuschauer-Sportart halte ich Beachhandball für sehr sinnvoll - hab mich ja schon mal etwas länger dazu geäußert

-
Interessant finde ich auch die Frage, ob die Bayer-Handballdamen analog zu den Fußballern ebenso sparen müssen wie die Dortmunder.