Anmerkung am Rande: Meldung kommt von sid, könnte also auch morgen in einigen Zeitungen auftauchen.
Beiträge von zmagoválec
-
-
kaum hat man mal frei, schnappt sich schon ein anderer das Interview
Fragen kamen mir aber bekannt vor ... -
ich meinte es das doch eher für die Damenwelt - braucht mans (frau) bei der alten nicht mehr zu versuchen

-
war gar nicht so leicht, der Junge hat ja ne neue Nummer ...
-
Zwar wurden keine Gruppen ausgelost, dafür aber die Reihenfolge der Mannschaften zur Erstellung des Spielplans. Die Glücksfeen: Renate Wolf (Trainerin Bayer Leverkusen), Nadine Krause (Spielerin des Jahres, Bayer Leverkusen) und Jürgen Fried (HVS-Präsident). Hier die Reihenfolge: 1. Hypo Niederösterreich. 2. Sagunto Valencia. 3. Bayer Leverkusen. 4. Krim Mercator Ljubljana. 5. DJK/MJC Trier. 6. ESBF Besancon. 7. Baekkelagets SK Oslo
Wegen des neuen Spielsystems wurde das Turnier um einen Tag verlängert. Bereits am Freitag, 26. August, steigt um 18 Uhr das Eröffnungsspiel des 13. Ladies-Cups!
Den offiziellen Spielplan gibt es online ab Freitag
Quelle: http://www.saar-handball.de/ladiescup/defa…oc=meldungen#77
-
aus meteokürbis`Sicht war sicher Loerper überragend

-
Die Präsidenten kriegen nix. Bei den Managern ist das sehr unterschiedlich. Hähner lebt davon, Prior machts angeblich komplett ehrenamtlich - Letzteres glaube ich aber nicht wirklich.
-
an der Egger kommt so schnell keine vorbei

-
wird gerade geändert

-
Rügenwälder hab ich hier im Süden bisher noch nicht gegessen

-
alles kann Muravej ja auch nicht wissen

Im Norden und Süden hab ich ja gewisse Vorteile ...
-
ich kenne jetzt zumindest schon 3handballspielende Akteurinnen mit Bärenvorliebe (2 davon sind he-Mitglieder)
-
Erst mal Schmelz, Nürnberg dann vielleicht mal in CL, je nach Dienstplan.
-
Zitat
Original von härter_schneller
du bist da ausnahmsweise nicht ganz auf dem laufenden. franzi macht jetzt auf mondän statt auf tattoo.
Bild schreibt viel Müll - und alte Liebe rostet nicht

-
Nachdem Denk in Ismaning weg ist, reizt mich da nichts mehr.
-
mal wieder ein Bär ...
-
Bis auf Supercup - und das sind ja "nur" Männer - kann man irgendwie das Handballangebot knicken ...
-
Shynkarenko hat doch eh Hochzeitstermin an jenem Wochenende

-
na, nen halben Ball würde ich Kiel schon geben

-
Franzi wartet schon