Wieviel zahlt Ihr denn? ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Bohmann meinte, Münchens Wirtschaft hätte nicht genug mobilisieren können. Eindeutiger gehts ja wohl nicht.
-
Eben. Hatte mich auch eher auf Kino-Atmosphäre à la Rosamunde Pilcher eingestellt, wobei es die ja (Gott sei Dank) nicht (auch noch) im Kino gibt

-
Schade halt für die Münchner, und es war sicher besser als vorher in Dessau. Organisation vorort - zumindest was Presse etc. angeht - hatte Göppingen gut im Griff

-
Publikum war halt für Handbal-Verhältnisse sehr jung. Mir persönlich hat die Stimmung gefallen - vor allem, weil es in München keinen höherklassigen Handball gibt und zwei Teams aus dem Norden, die keine Fans dabei hatten, hier gespielt haben. Allerdings haben viele die Stimmung in der Halle anders beurteilt - das hängt vielleicht davon ab, was man sonst so zu sehen kriegt ...
Leider wars das erste und einzige Supercupduell in München. Bohmann hat das bei der PK ziemlich eindeutig gesagt. Schade eigentlich.
-
Zitat
Original von härter_schneller
ach ja - oslo war natürlich allein das eintrittsgeld wert...mmhm...mette
Geschmackssache

-
Darf man hier auch arbeitslose Journalisten ausflisten?

-
Bin mal gespannt, was morgen in der Olympiahalle so Spannendes dazu erzählt werden soll.
-
Hat mir (am Sonntag) gut gefallen wie im letzten Jahr. Turnier ist gut organisiert und es sind gute Mannschaften dabei. Wenn die dann noch so motiviert auftreten wie die meisten gestern, ists doch klasse. Ein absolutes Highlight war das Trainerinnenduell im Finale

-
Bei meinem derzeitigen Team habe ich noch 0,6 Mio Euro gut. Ich finde die Schnäppchen aber so toll

-
mal sehen, ob ich nach der Podiumsdiskussion überhaupt noch aufnahmefähig für "richtigen" Handball bin

-
Wird Zeit, dass Flensburg mal verliert - das wird ja schon unheimlich. Vielleicht ja am Dienstag - werde es mir ansehen

-
das war eine Pressemitteilung der SHL - haben sogar Medien bekommen, die ansonsten eher weniger über die Breite beim Handball berichten

-
Ich denke, Krise ist übertrieben. Jeder hat mal ein paar schlechte Tage - und in Kiel ist er ja derzeit auch nicht der Einzige

-
Zitat
Original von meteokoebes
Kommst du überhaupt am Samstag?

Wer soll das bezahlen?

Nein, nur Sonntag. Fahre irgendwann in der Nacht los, um dann wenigstens die meisten Spiele zu sehen.
-
trotzdem: Auch für zwei Spiele am Freitag komme ich nicht

-
Unabhängig vom Managerspiel war ich doch sehr überrascht, dass einer der he-User im Sonderheft auch als Autor aufaucht

-
Dies ist ja wohl eine Aufgabe für Fremdlingerin. Ich bin ja derzeit außer Reichweite ...
-
... und so schlecht war der THW gegen Lemgo z.B. auch nicht.
ZitatOriginal von meteokoebes
Schöne Ausführung, aber es muss ja jedem klar sein, dass der THW mit 65 % Leistungsfähigkeit immer noch gegen Pfullingen mit 75 % gewinnen würde
-> Da sieht man wenigstens gleich, wer auch die Note unter dem Text gelesen hat
-
Immerhin will Fritz (noch) den Supercup gewinnen