für mich eher unglücklich, weils gleich gegen Polen und die Ösis geht. Besser wären CIV oder DK am Anfang gewesen.
Beiträge von zmagoválec
-
-
Die Schlussszene war bei sid völlig falsch wiedergegeben. War bestimmt ein- und derselbe (überforderte) Schreiberling

-
Ich bin jedenfalls gespannt, wer von den ganzen verletzten Miezen beim ersten Liga-Spiel auf wundersame Weise doch wieder spielen kann. Das kommt mir doch alles irgendwie recht vertraut vor

-
sid-Ergebnisdienst
Handball, Bundesliga Frauen, 1. Spieltag: =
Thüringer HC - Borussia Dortmund 31:20 (14:9)
TSG Ketsch - PSV Rostock 29:27 (12:16)
SG Kirchhof - FHC Frankfurt/Oder 15:37 (8:18)
VfL Oldenburg - Buxtehuder SV 28:28 (16:15) -
Lada gewinnt das Turnier mit 20:17 im Finale gegen Skopje. Jaja, das blinde Huhn ...

-
Schau Dir den Kader des BVB an - Ergebnis war so zu erwarten.
-
Ich hatte mit solch einem Ergebnis gerechnet - war aber natürlich wieder zu feige zum Wetten

-
Was für ein Chaos: sid meldet weiter, dass die Kröstis heute spielen, leider stehts auch hier auf der Einstiegsseite falsch - bitte ändern!
-
Beim Fußball gibts ja diese Unterscheidung noch - denke, macht beim Handball wenig Sinn. Aber den genauen bindenden Text kenne ich halt nicht.
-
Weiß jemand, ob man jetzt auch mit sieben Australiern spielen dürfte? Hintergrund: Gilt die Ausländerbegrenzungs-Aufhebung nur für Europa oder für die ganze Welt?
-
Der Kollege, der am Dienstag neben mir in der Olympiahalle gessessen hatte

-
vor allem, weil Buxte ja auch schon mal kurzfristig abgesagt hatte. Bitter für Bad Urach. Mein Tipp: Lada gewinnt.
-
Da ich sonst überall Bilder sehe - nur bei hbvf nicht - muss es ein anderes Problem sein. Ich benutze Internet Explorer.
-
Ich sehe nur rote Kreuze
-
Danke an Ronaldo. Ein Kollege aus Österreich hatte angefragt - da hilft man doch gerne

-
Leverkusen vs. Dijon zum Auftakt - das hatten wir ja schon mal

-
momentan gehen wohl die Meldungsbilder bei hbvf nicht
-
Was ist eigentlich aus Torgowanow geworden? Steht hier bestimmt irgendwo, habs aber eben auf die Schnelle nicht gefunden.
-
Sieg für Krim - das klingt doch schon besser

Sind ja immer noch einige im Urlaub ...
-
Klar kann man ganz viele wichtige Leute zitieren, die sich für München stark gemacht haben - davon war ja auch die Münchner Presse voll. Aber unter dem Strich gehts immer ums Geld - ich würde drauf wetten, dass nächstes Jahr der Supercup weiter im Norden stattfindet.