Mal sehen, wer in den nächsten Tagen noch alles strauchelt.
Beiträge von zmagoválec
-
-
Wie gesagt: Am Kreis und die Alternativen auf RL sind bei uns zu schwach besetzt. Ansonsten ist bei der WM vieles möglich - eine mannschaftliche Geschlossenheit wie bei der letzten EM vorausgesetzt.
-
Tja, und was bleibt nun haften? Starke 15 Minuten gegen MAZ und sonst viel Leerlauf. Man sollte die Ergebnisse nicht überbewerten. Schweiz ist international drittklassig, die Ösis spielten eher mit der zweiten Garnitur.
-
ja, da fehlt mir wohl eine. Habe nur eine im Kopf und die hatte nicht Geburtstag.
-
Kommt für mich sehr überraschend. Aber vielleicht stehen ja 06 mehr Sponsoren zur Verfügung als dieses Jahr. Immerhin war die Halle ja voll - was nicht unbedingt zu erwarten war.
-
unsere Schwachstelle bleibt sicher der Kreis. Gibts denn keine mehr zum Einbürgern?

-
muss mich korrigieren: Jetzt sinds schon 5

-
4 von der he sind bei Skopje ja auch schon am Ball

-
Ah - hatte schon lange vor, das mal nachzusehen - hatte neulich fast irgendwo was von fünf Punkten des WHV geschrieben

-
schaun mer mal

-
Ein Erstligist ohne Co-Trainer - wirklich interessant, was es im Ligaoberhaus noch gibt, trotz der propagierten "professionellen" Bedingungen ...
-
Die Leistung gegen den TVG muss wohl derart unterirdisch gewesen sein, dass sicher Teile der Mannschaft mit der Entlassung gerechnet hatten.
Als Bob noch in HH war, war Fitzek ja in erster Linie Auswahltrainer des HHer HB-Verbandes - der Posten wurde gerade anderweitig besetzt. Da kann er sich erst mal nicht beschäftigen.
-
Mit Debrecen, Bekescsaba und Budapest kann ich auch dienen - Györ hab ich dagegen nur im umgarischen TV gesehen (knappe Niederlage von Slowenien ...) .
-
Sein Kontostand wird ihn schon darüber hinweg trösten

-
Katja wirds schon richten

-
Stand doch schon mal in einer HHer Zeitung, dass der Name Hanning in HH wieder kursierte - glaube ich aber auch nicht wirklich.
EDIT: Präsidiumssitzung hin oder her - kann mir nicht vorstellen, dass Fitzek gehen muss. Für ganz oben (1-5) reicht der Kader aber meiner Meinung nach wirklich nicht.
-
Die Füchse stehen ja auch nicht gerade sehr glorreich da ...
-
Was sagt eigentlich Annas Freund zu Meteos dauernden Versuchen?

Fehler bei sport1 war mal wieder sid - wurde korrigiert.
Sieg gegen Norwegen - die vielleicht derzeit beste Nationalmannschaft der Welt - ist wirklich ein Hammer. Wenns so weiter geht, ist in Russland einiges möglich.
-
Jaja, kaum hat man mal ein paar Tage frei

Unabhängig davon: Mein Kompliment, SilverSurfer, Du guckst ja bei sport1 mal rein

-
Nach nur drei Gegentoren in Hz 1 gegen FRA darf man einfach nicht mehr 17 im zweiten Durchgang kriegen - Rote Karte und Verletzung hin oder her. Das wird wohl mit 1:5 Punkten enden.