schön wärs. Er hatte mir aber auch mal gesagt, dass Erfolge im Challenge gar nicht zählen - was ja nicht stimmt (Erfolge werden dort halbiert)
Beiträge von zmagoválec
-
-
ein Bundesliga-Manager hat errechnet, dass wir für die kommende Saison mehr internat. Startplätze bekommen müssten - wohl auch einen festen für die CL - hoffen wirs

-
17 Antworten für so ein Käse-Turnier, alle Achtung

erst mal vorweg: 20:19 für Oldenburg gegen Sönderjyske war nach meinem Eindruck korrekt, aber in Buxte ist mal ja ein höflicher Gastgeber und lässt natürlich einen Gast aus dem Ausland gewinnen

Die Polinnen waren sehr schwach, bei den Däninnen fehlten Bülau und Andersen, das war insgesamt im Rahmen. BSV und VfL haben auch das gezeigt, was man erwarten durfte.
Ich habe heute wie 2004 nicht die Tore von Rokic gezählt ...
Und ja, Slowenien war dann damals am Ende auch nicht so dolle - es fehlte ja auch Unterstützung von der Tribüne, besonders für eine Spielerin

-
Der BVB hat seine Teilnahme für das int. Turnier in Buxte morgen heute abgesagt. Der Spielplan wurde geändert - aktuelle Fassung siehe handball-welt.de und BSV-HP.
-
Zitat
Original von Brummsel
Aber schön, dass der HSV mal gegen Wetzlar doch recht souverän gewonnen hat. In den vergangenen Jahren war das ja nicht wirklich der Fall...
stimmt nicht ganz: Saison 03-04: HSV-Wetzlar 30:14 ! Dafür gabs in derselben Saison aber auch für den HSV in Wetzlar eine deftige 16:28-Klatsche.
-
Damals war man sich angeblich finanziell nicht einig geworden. Interessant ist jetzt, dass angeblich die serbischen Starspielerinnen, die in DK ihr Geld verdienen (u.a. 5 bei Anjas Slagelse), wieder für SCG spielen wollen. Mit Bojana Petrovic und Co bei SCG ist Rumänien in der Quali noch längst nicht durch.
-
Immerhin kann man wohl mit seinem bisherigen Premiere-Decoder auch Arena sehen. Wir warten erst mal ab, was dann für Preise der einzelnen Anbieter anstehen.
-
Immer diese Extrawünsche

-
wir sind seit ewiger Zeit bei Premiere und mussten nie mehr bezahlen als vorher.
Ich glaube nicht, dass viele wegen Fußball bei Premiere bleiben - CL ist doch nicht so der Reißer.
Bin sehr gespannt, wie das bei Kabel laufen soll. Ein abschreckendes Beispiel war ja die eine CL-Saison bei VOX - aber selbst Kollege Hiepen hat wieder einen Job gefunden

Irgendwo hab ich was von 20 Euro bei Kabel für die Buli gelesen, pro Monat?
-
China kommt vielleicht nächstes Jahr nach Deutschland.
-
Ich hatte nur einen Stürmer aufgestellt - Oliver Neuville

-
Wie schwach die MD-Abwehr sein kann, hatte sich schon in HH angedeutet - nur dass da der HSV zu gnädig war.
Ich finde eine solche Partie mit 54 Treffern für ein Team nicht mehr ansehnlich - ein Tor nach dem anderen, keine wirklichen Spielzüge ...
Aber vielleicht stamme ich auch noch aus einer anderen Generation, in der man sich an einem gepflegten 18:17 entzücken konnte ...
-
Das abschließende Bankett soll wohl recht heftig gewesen sein, zumindest für einige

Bei Krause lege ich mich fest - die spielt ab 06/07 in DK - wenn sies wieder nicht macht, wäre sie schön blöd.
-
Für Rumänien empfehle ich die Gazeta https://www.he.dsc4ever.de/www.gsp.ro/index.php?c=34
-
Nein, noch spielt keine der aktuellen Weltmeisterinnen bei uns

-
scg war ja nur im zweiten Topf ... Schön auch mal wieder die dpa - die Rumäniens Gegner als "leicht" beurteilte - war meine ich die stärkste Mannschaft im zweiten, bzw. dritten Lostopf

-
Ziemlich bitter gegen NL zu verlieren. Immerhin berechtigt der 5. Rang nicht (mehr) zu irgendeiner Quali.
-
Rumänien hat halt eine Reihe von ganz abgezockten Spielerinnen - das fehlt uns und HUN halt noch. Ich fand heute Höthger auch ganz okay, Emrich daneben in HZ 2 fand ich sehr gelungen - weiter so

-
TW1 zeigt heute nur das 2.HF, aber Eurosport ja das 1. - passt also.
-
Eurosport zeigt morgen eine Stunde ab 15:30 Uhr an. Ich tippe mal 1. Hz des Finales in einer Zsfg, dann ein paar Bilder vom GER-Spiel und dann wohl den Rest der zweiten HZ des Finales live.