Krim gegen Lada wäre doch sehr interessant ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
1.500 ZS waren das nie im Leben, über den Bänken saßen nur sechs "Happy Hypos"

Schwache Norwegerinnen - wie konnten die nur zwei Mal gegen Sagunto gewinnen?
Ansonsten fielen mir auf ein Zirkusdirektor, eine rote Leopardin und zahme Hyäninnen - und das alles ohne Alkohol ...
-
Dinu geht zurück nach Rumänien - was ja auch eher wenig überraschend ist. Das andere sind wohl erst mal nur Gerüchte

-
Bei Krim tut sich mal wieder einiges in Sachen Personalien zur kommenden Saison. Wenn ich morgen die Zeit habe, werde ich mal was zusammen stellen. Ein Hammer-Abschied ist auch dabei.
-
hat sportal von dpa übernommen - bei hw.com hatte immerhin ein Redakteur den Fehler schnell bemerkt

-
Vielleicht hätte ich doch "hallo" nehmen sollen
(Insider) -
hatte unter News geguckt, aber wohl nicht mit der ersten News gerechnet

War gar nicht so leicht, es spielen ja zwei bei Krim ...
Am schwierigsten war aber, meine UK-Schuhgröße herauszufinden

-
Entweder ich bin zu blöde die Wahl bei der IHF zu finden, oder sie wurde beendet - meistens kennen sich damit doch russische Eichhörnchen besonders gut aus

-
Ich kann weiter nicht glauben, dass der HSV soviel Geld für einen Top-Linkshänder im Rückraum ausgeben kann und will.
-
für mich war das nur ein Versprecher - wobei: Das hätten die Hamburger wohl gern

-
Den einen oder anderen Klops hat Carstens zwar immer dabei (der Düsseldorfer Hegemann ...), aber wenigstens hat er Ahnung, da verzeiht man ihm sowas doch gerne mal.
-
Unter dem Strich hilft wohl nur eine entsprechende Schüssel auf dem Dach ...
-
Trotzdem: Ich hätte lieber Dänemark vs. Russland gesehen - ist (bisher) spannender
-
Wie wärs mit Ehrmann/Künzig?

-
warten wirs ab. Hypo und Skopje hatten diese Saison übrigens eine Wildcard - vielleicht musste auch deshalb der serbische Meister in die Quali.
-
was wurde dementiert?
-
Serbien war vor dieser Saison 7. der EHF-Setzliste - beide Teams mussten in die Quali. Jetzt sind wir 7. Daher kann ich nicht glauben, dass der neue deutsche Meister gesetzt sein soll - es sei denn, dass die EHF bei sich was ändert (mehr Teams?).
-
Schlagobers wurde für die Hypodamen auch erst mal gestrichen ...
-
sehr schön - dann haben die DSF-Kommentatoren ja jetzt auch genügend Zeit, sich mit Frauenhandball zu beschäftigen
-
Alle 3 Teams der Gruppe A sind schlagbar - aber ob von den Deutschen, wage ich zu bezweifeln. Mehr als Platz vier in dieser Hauptgruppe sehe ich für uns nicht, obwohl Slowenien gegen die Ukraine ja richtig schlecht war.