Bensheim: 301 Moved Permanently
Ich kann zwar weder von gestern noch von heute etwas dazu lesen
- aber es wird schon stimmen.
Ergänzung: Rechtsaußen
Bensheim: 301 Moved Permanently
Ich kann zwar weder von gestern noch von heute etwas dazu lesen
- aber es wird schon stimmen.
Ergänzung: Rechtsaußen
zu Geschke: „Ich wäre gern geblieben“, sagte die 33-Jährige, deren aktuelles Arbeitspapier bis zum Ende der laufenden Saison gilt. Ob und wo sie ihre Karriere fortsetzt, sei noch offen. https://www.nwzonline.de/sichtbar/olden…3535738607.html
in Oldenburg gehts rund: "Kim Birke wird ihre Handballkarriere leider beenden, die Verträge mit Angie Geschke und Isabelle Jongenelen werden nicht verlängert." ... "Die Neuausrichtung des Bundesligateams soll weiter vorangetrieben werden. Die ersten Neuverpflichtungen werden in Kürze bekannt gegeben“, so Görgen weiter.301 Moved Permanently
und auch Carolin Schmele verlässt Bensheim sofort
schaut man sich Kader von Zweitigisten an, z. B. bei einem im Südwesten, gibts da sicher Möglichkeiten auch für Nicht-EU-Ausländerinnen. Aber Halle bleibt natürlich grundsätzlich sehr interessant, wie sich diese zusammengewürfelte Truppe in der kommenden Serie präsentieren wird, und in welcher Liga.
Die Kameraposition ist ziemlich unglücklich gewählt...hoffentlich bleibt das nicht und ist nur den technischen Problemen heute geschuldet.
dafür aber gute Kommentatorinnen. Dass Halle das noch vergeigt, fast schon unglaublich. Anton wird sicher berichten.
Trainerwechsel in Wuppertal im Sommer: https://www.beyeroehder-handballgirls.de/index.php/vors…-zum-saisonende
NSU wird es sehr schwer haben gegen den BVB, schließt man diese eklatanten Abwehrlücken nicht
Lev vergibt den Sieg in Buxte. In Hz 1 waren die Gäste klar besser, vergaben leichtfertig eine deutlichere Führung. Bester Wechsel von Leun war im Tor, Rühter hielt den BSV im Spiel und war auch nach der Pause die Beste. Dann traf auch Frau Oldenburg, wie man es eigentlich von ihr kennt. Lev nach dem Wechsel seltsam verhalten, trotz der vielen Wechselmöglichkeiten.
Wer die Möglichkeit hat: Im Stader Tageblatt steht ein langes Interview mit BSV-Manager Prior. Zusammengefasst: Der BSV hat das Ziel, die nächsten Spielzeiten ohne Minus abzuschließen. Sie denken darüber nach, zur neuen Saison eine erfahrene Führungsspielerin zu holen. Von Seiten der HBF werde angestrebt, ab 2023 die Qualität der TV-/Internetübertragungen deutlich zu verbessern, Vorbild Frauenvolleyball. Im Gespräch sei dabei auch, nur noch Hallen für Liga 1 zuzulassen, die über 2 Haupttribünen verfügen.
schaut jemand Halle-THC? Was ist da denn los? Halle mit kompletter Kurzdeckung oder was? ![]()
Oldenburg mit einer enttäuschenden ersten Hälfte trotz voller Halle - Wildungen führt 12:9, aber sind ja noch 30 min
Interessant: Helle Thomsen als NL-Trainerin zurückgetreten. Habs gerade bei Handbalinside.nl gelesen
Ob der Nachfolger vielleicht ein Rückkehrer sein wird ?
(Die Entfernung zur Familie würde besser passen als bei Dortmund.)
Zwickau hats heute bestätigt, Rentsch kehrt zurück
Halles neueste Marschroute, komplette Kurzdeckung, ist ja auch sehr innovativ ![]()
Auffällig ist in meinen Augen in der zweiten Liga auch, wie stark die Leistungsschwankungen bei den einzelnen Teams sind. Auch in dieser Saison ist die Liga knapp zur Hälfte der Saison noch sehr ausgeglichen. Ab Platz 7 fängt schon die erweiterte Abstiegszone an. Nur sechs Punkte und 23 Tore Unterschied trennen Platz 7 und Platz 16, wobei Trier als Tabellenletzter sogar noch ein Spiel weniger hat.
Die ersten 3 Teams sind eine Klasse besser, der Rest nimmt sich nicht viel. Abwarten muss man, ob Kirchhof im neuen Jahr mal das zeigt, was es gemessen am Kader/Etat leisten müsste. Das ist für mich bislang die Enttäuschung schlechthin. Auffällig zudem, dass die 3 Aufsteiger mithalten können. Der Unterschied von Liga 2 zu Liga 3 ist also nicht so groß wie von Liga 1 zu 2. Und mit Solingen und Leipzig rücken nächste Saison ja auch sehr starke und ambitionierte Teams in Liga 2 nach.
Man kann wohl davon ausgehen, dass sowohl für Rosengarten als auch für Beyeröhde ein Aufstieg aus finanziellen Gründen erneut kein Thema ist.
Mazedonien wäre z. B. deutlich leichter gewesen ![]()
in den WM-Playoffs treffen wir also auf Kroatien. Da gabs deutlich leichtere Gegner im Topf 2, könnten interessante Spiele werden.
Bei Harpiks Post gehts um Metzingen ![]()