dpa hat heute Mittag ne Info geschickt, dass das 1/4-Finale der CL der Frauen ausgelost worden sei. Pech nur, dass der Schlüssel, wer im 1/4-Finale gegen wen spielt (nach der Gruppenphase), schon lange vor der Saison feststand ...
Beiträge von zmagoválec
-
-
In Montenegro kommen bei sowas immer 5.000 Fans - alles andere als leicht dort zu spielen, Halle sieht aus wie aus dem 19. Jhd. - davon können unsere Freunde aus AUT ja auch ein Lied singen, da Hypo da verlor
-
van Buyten hat doch gespielt - und getroffen. Ich hab ihn daher natürlich nicht aufgestellt ...
-
Gewinnen wird die CL trotzdem wieder Slagelse - der Rest ist einfach zu schwach
-
Leverkusen kriegt jetzt Dunaferr zugelost und rächt sich für Nürnberg

-
Pawelska heute null Tore ...
-
Bilder von Monet könnte sicher der HCL besorgen - oder sind dort die Fronten nach letzter Saison verhärtet?

-
Zitat
Original von Muravej
drei dänische teams im halbfinale fänd ich schon ein bisschen heftig....Nana, das lass mal nicht den Gunnar hören

Am effektivsten war gestern Viborg - gar nicht selber gespielt und trotzdem weiter ...
-
Danke. Dinu, Siukalo und Tiselj waren mir bekannt, Begus wird neuer Trainer.
-
Der Chef der Colina wollte ja, dass der HSV gegen Pfullingen und Co lieber in Alsterdorf spielt - aber diese Überlegung ist wohl vom Tisch. Insgesamt schreibt die Colina ja schon schwarze Zahlen - aber nicht wegen Handball sondern wegen der vielen anderen (Musik-) Veranstaltungen.
-
Bei Hildesheim ist es dieselbe Geschichte wie bei Hypos Frauen - der Manager ist einfach zu mächtig. Bei Hypo läufts ja derzeit nach außen sehr gut, aber ob Gerald das Feld freiwillig räumen wird? Seine Co-Trainer hat er ja im Laufe der letzten Jahre auch alle abgesägt - ähnlich könnte es bei einem möglichen Cheftrainer sein, was ich mir aber noch nicht wirklich vorstellen kann. Aus finanziellen Gründen hat Hildesheim sicher derzeit nichts im Ligaoberhaus verloren.
-
Hallo nach Slowenien!
Gerüchte, die Krim betreffen, darfst Du hier auch gerne posten

Grüsse aus Nemcija!
-
Oh, welch Zufall, dass Yoon heute auch in der Bild steht - hab ich heute doch schon irgendwo anders auch gelesen

-
Unter dem Strich bleibt Vujovic ein linker Vogel, für den es nicht die erste Manipulation wäre
-
Steht der Bohmann hinter der Kamera und Lüdtke soll als Fieldreporter Interviews machen - "Herr Bundestrainer Klinsmann, wie fanden Sie ..."

-
wo steht denn, dass der Sandström-Wechsel zum HSV perfekt ist? Solange er keinen Vertrag unterschrieben hat, kann vieles passieren.
-
Aber mit Palinger wird das wohl leider nichts - schade, würden vielleicht auch ein paar Zuschauer mehr zur Maria pilgern

-
Beyeröhde dürfte ziemlich sicher sein, ansonsten ist wohl alles möglich. Würde mich auch nicht wundern, wenn zur neuen Saison mal wieder die eine oder andere vom BVB zum TVB wechselt.
-
naja, erst mal in Horsens bestehen ...
-
Original von hw.com: Kenneth Sandholt (Trainer Horsens): Es war sehr laut in der Halle und daran mussten wir uns erst einmal gewöhnen.
Spielen die etwa nie bei Slagelse oder in Aalborg (4.500 Zuschauer) ?