Die entsprechende sportliche Antwort hat Slagelse ja gestern Abend gegeben
Beiträge von zmagoválec
-
-
Die Happy Hypos waren am Bildschirm nicht zu übersehen

-
Hypo hätte heute sogar einen Kantersieg einfahren können, wenn man nicht ständig flach geworfen hätte. Aber letztlich ein toller Erfolg, dort zu gewinnen!
-
Interessantes Bayer-Ergebnis (unter vesti)

-
ohne Krause ist das wirklich beachtlich, aber ich schätze, dass 3 Tore zu wenig sind.
-
wie gut, dass wir uns das am nächsten We nicht antun, wäre ja fürchterlich gewesen

-
mein schlechtes gefühl war also leider diesmal korrekt

-
Die Dänin Rikke Nielsen wird mit dem HCL in Verbindung gebracht. Sie ist Nationalspielerin und Spielmacherin.
-
wieviel zahlt eigentlich die ha-wo dafür, dass das DSF bei seinen Live-Übertragungen Werbung für die macht?
-
Hoffentlich kriegen wir als Ausgleich zumindest ein paar Däninnen zu uns

-
Schliecker möchte nach Aussage in der Bild zusammen mit Christiansen nach Frankreich ...
-
Von Piedade hab ich international bei Hypo noch nicht viel gesehen.
-
Und übrigens gabs das Spiel auch bei NDR MV + und NDR HH + zu sehen - also künftig einfach nach + suchen

-
Habe den Sender soeben gefunden: Ihr müsst nach NDR FS SH +
suchen - entscheidend ist das + - das ist ein anderer Sender als ohne + - viel Erfolg! -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wiechers, Kokir und Pungartnik nächste Saison noch beim HSV sein werden - auch wenns Rudolph nach außen hin jetzt anders verkauft. Ein bisschen komisch finde ich die Entwicklung bei Rastner - noch vor kurzem hieß es, er würde beim HSV etwas im Marketingbereich bekommen. Davon ist nun keine Rede mehr. Bin auch gespannt, was Knorr nächste Saison macht, soll ja wohl sportlich auch aussortiert werden.
-
Nürnberg verliert gegen Oldenburg - da fragt man sich doch: Warum nur? Vielleicht möchte man lieber gegen Trier als gegen Leipzig spielen, wenns um die Wurst geht ...
-
Es gibt aber durchaus auch Clubs, die aufrüsten. Vom Prinzip hat Linde aber natürlich recht.
-
Bei Buxte ist wohl total die Luft raus. Mal sehen, wer da tolles zur neuen Saison kommen soll.
-
Solange da kein Hauptsponsor auf dem Trikot auftaucht, hab ich da auch weiter meine Bedenken.
-
In der Bild HH steht, dass Gislason als Nationaltrainer Islands im Gespräch sei.