Ich weiß nicht, ob Holländerinnen so gut nach Buxte passen - mögen Hasen und Igel etwa Käse? ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
nene, eher zwischen ihr und einem Herren, der sich derzeit rar macht
-
Buxte holt sicher noch was ...
-
Ich dachte, dass es da eine besondere Beziehung gebe

-
Budecevic bleibt sicher

-
Tiselj hatte ja der Mannschaft vorher auch gesagt, der Gegner spiele in Bestbesetzung und sei top drauf - hat wohl geholfen

-
Krim deklassiert Aalborg mit 24:16

-
Valencia hat eigentlich gar nichts im Halbfinale verloren. Leider ist das Niveau dieses Jahr in der CL insgesamt nicht so hoch - sonst wäre das schwächelnde Krim auch nie so weit gekommen.
-
Es dürfte schwer einzuschätzen sein, wieviele Zuschauer z.B. bei einer WM 09 in China kämen. Schätze mal, dass das der IHF vielleicht auch zu ungewiss ist und man daher die WM eher an DK gibt.
-
Original von hw.com:
Bei der Veranstaltung sagte Moustafa zudem, dass es ein Fehler war, die vergangene WM im Jahr 2005 ins russische St. Petersburg zu vergeben. «Die Russen haben gute Mannschaften, aber in der Organisation gab es viele Mängel. Außerdem gibt es in Russland keinerlei Begeisterung für Handball», sagte der IHF-Präsident, der im Nachhinein vor allem die niedrigen Zuschauerzahlen in St. Petersburg bemängelte.
Für die Frauen-WM 2009 bewerben sich China und Dänemark.
-> Moustafa hat zwar Recht, aber das offiziell so als IHF-Präsident zu formulieren, ist schon ziemlich ungewöhnlich - und wirft ja auch auf die IHF kein gutes Licht.
-> WM 09: Die Dänen können es einfach nicht lassen

-
Viborg ist damit fast schon im Finale. Gegner wird Aalborg oder Krim.
Astroc Sagunto - Viborg HK 26-31(13-12)
Sagunto: Montserrat Puche 11(5/6), Alexandrina Barbosa 5, Veronica Cuadrado 3, Juliana de Sousa 3, Noelina Oncina 2, Pinedo 1 and Macarena Aguilar 1
Vib: Cristina Varzaru 6, Heidi Astrup 5(2/2), Grit Jurack 4, Isabel Ortuño 3, Lene Lund 3, Henriette Mikkelsen 3, Rikke Skov 2, Ann Grete Nørgård 2, Chao Zhai 1, Olga Assink 1 and Trine Troelsen 1 -
Das hast Du richtig interpretiert, aber man kennt ja die schwarzen Schafe

-
Solche Summen sehen auf dem Papier immer nett aus - aber entscheidend ist doch, was am Monatsende auf dem Konto landet. Da wäre ich mir weder bei Aalborg noch bei den Rumänen so sicher. Ich empfehle weiterhin, zu einem soliden deutschen Verein zu wechseln, da kriegt man zumindest das, was versprochen wird. Auch in Ungarn und Slowenien bin ich mir nicht mehr so sicher mit den versprochenen Zahlungen ...
-
Gatzel ist eine klassische Spielmacherin, die hin und wieder auch mal ein paar Tore macht. Christenau ist sicher stärker, aber aus Gatzel kann sicher mal ne richtig Gute werden. Dass der Club wieder was aus Rumänien holt, halte ich für sehr wahrscheinlich - aber ne hohe Ablöse für Gatzel ist wohl doch eher abschreckend. So überragend ist sie derzeit ja (noch) nicht.
-
um die WM 09 bewerben sich ROM, DEN, GRI, CZ und CRO. Ich denke mal, nur CRO und DEN haben Chancen.
-
Gatzel wechselt laut rumänischer Presse zum FCN
-
Sie hat wohl ne Menge Angebote vorliegen - wenn der HCL da den Zuschläg erhält, wäre das echt klasse - auch insgesamt für die Liga.
-
Bei dem Angebot von Aalborg würde ich auch nach Aalborg wechseln

-
Da Kiel und / oder Flensburg ja wohl auf Jahre hinaus immer dabei sein werden, gibts eigentlich keine wirkliche Alternative. Supercup in München ist ja auch ein guter Ausgleich.
-
Zitat
Original von outsider
KAROLINA KUDLACZ wechselt zur neuen Saison von Polen nach Leipzig. Sie spielt Rückraummitte. Super verstärkung.Quelle?
Auf den polnischen Seiten, die ich kenne, steht dazu nichts.
EDIT: Okay, in Danzig kenne ich mich nicht so aus