Solange Waiblingen solche Spiele wie gestern in Gedern verliert, wird das natürlich nix mit dem Aufstieg. Mainz ist dagegen in diesem Jahr sehr souverän - hier riechts nach Aufstieg neben Ketsch, sofern 05 dann auch wirklich will, und natürlich, auch eine Halle für Liga 1 hat.
Beiträge von zmagoválec
-
-
Die ehemaligen Bundesligaspielerinnen Lynn Knippenborg und Inger Smits verlassen Holstebro im Sommer
-
Willi Lemke ist zurück?
Comeback ja, aber kein Fußballer
Malene Staal spielt ab sofort wieder für den VfL. -
https://www.facebook.com/VfLOldenburgHa…4729756/?type=3
Ob das etwas wichtiges oder nur etwas alltägliches ist - schau mer mal...
Willi Lemke ist zurück?
-
Vielleicht bleibt Minevskaja ja in der Region, Klubs gibts ja genug in der Ecke
Minevskaja: „Ich habe mir in der Region auch neben dem Handball etwas aufgebaut, weil ich mir erhofft habe, langfristig hier zu bleiben. An einen Abschied habe ich erstmal nicht gedacht, weil ich mich sehr wohl fühle." 302 Found -
Tippfehler vom GEA oder bereits seiner Zeit voraus?
"vom Zweitligisten TV Nellingen" Ansonsten steht aber nix Neues drin, was nicht auch bei PK gesagt wurde: https://www.gea.de/sport_artikel,…id,6120058.html -
Hier steht noch nichts.

schade eigentlich
-
Sehr geerdete und zukunftsorientierte PK und Pläne der Herren Fuhr und Rott
in der Tat - wenn immer der Ruf nach mehr Professionalität kommt, dann hat Metzingen heute vorgemacht, wie man Pressekonferenzen gestalten kann -
laut Fuhr wird Metzingen Geschke nicht verpflichten
-
als Ergänzung: Behnke wechselt ins Ausland. Wie man hört, einer der europäischen Topklubs.
-
Wildungens RL Laura Vasilescu wird infolge einer Knie-OP in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Quelle: Ihre FB-Seite
-
TW Katharina Filter: Rosengarten -> Buxte. Gubernatis verlängert beim BSV bis 2021. 301 Moved Permanently
-
ich gehe davon aus, weitere Abgänge bei Lev werden folgen. Der Kader ist halt immer recht groß, was naturgemäß eine Unzufriedenheit bei denjenigen mitsichbringt, die wenig bis gar nicht spielen. Aber heute schauen wir erst mal, was Metzingen verkündet - da laufen ja auch einige Verträge aus.
-
Prudence Kinlend verkündet auf ihrer FB-Seite den Abschied von FAG im Sommer
-
Erwähnt wird dabei auch das 'vorübergehende' (?) Karriereende von KM Isabell Kaiser - sehr schade. Zur Erklärung: Sie macht ein Auslandssemester in Australien. -
BVB-KM Anne Müller überlegt, ob sie ihre Karriere im Sommer beenden oder noch mal um 1 Jahr verlängern soll (Handball-Woche)
-
als Nachtrag: Aus der Mainzer Ecke hört man ein gewisses Interesse an Liga 1. Also siehts aktuell wohl nach Ketsch + Mainz oder Waiblingen als mögliche Aufsteiger aus. Keine guten Nachrichten für NSU, Nellingen, Bensheim und Co. - sportlich natürlich sehr löblich.
-
Hab mir mal die Glaskugel von netter59 geliehen und da drin war eine Rochade zu sehen.
Kann sein das in Oldenburg eine "neue" eine "alte bekannte" ist,war aber noch undeutlich oder die Glaskugel beschlagen
ich tippe auf eine Spielmacherin
-
gefallen hat mir, dass beim Metzingen-Spiel Blombergs Manager der Co-Kommentator war - da erfährt man halt auch mal Insider zum Gästeteam, z. B., wie sich da so die Mannschaftskasse füllt

-