Premierekunden über Kabel Deutschland können die Fußball-Bundesliga übrigens weiter über Premiere (!) sehen - mehr dazu morgen auf einer PK.
Beiträge von zmagoválec
-
-
Wer war alles bei der WM aktiv?
Ich freue mich über meinen 471. Platz von ca. 82.000 Mitspielern

-
Viborgs Louise Bager N. hat geheiratet - wieder eine Hüsche weg vom Markt

-
Die Ergebnisse auf der offiziellen HP sind ja ne Katastrophe, GER taucht in keiner Gruppe auf, BG z.B. dafür zwei Mal

-
Sie hat meinen Antrag abgelehnt

-
Übrigens ist Frau Kurepta auch vergeben

-
hat sich halt bis zu Herrn Klaverkamp noch nicht rumgesprochen

-
Langkeit wird ohne Schmerzen wohl nicht mehr spielen können, die Frage ist halt, ob das auf Dauer mit den starken Tabletten Sinn macht
-
Fehlt halt nur Frau Fiedel im Artikel - die he ist dieser Zeitung wohl nicht bekannt

-
Darum gucken die Trainer hier ja auch so gerne rein

-
Damit sollte der Klassenerhalt machbar sein

-
Bei Birke ist halt das Risiko, ob das nach dem Kreuzbandriss was wird - das sollte man nicht unterschätzen. Sie lebt von ihrer Schnelligkeit - und ob die gleich wieder so da ist, bleibt anzuwarten. Daher denke ich, dass Badenhop beginnen dürfte. Langfristig sollte aber schon Birke die Nummer 1 auf LA sein - vorausgesetzt allerdings, dass sie gesund ist. Letzteres könnte nicht nur das Problem von Birke beim VfL sein.
-
Zitat
Original von Mozart
Ikast ist eh der beste Club
Okay, wenn man auf langweilige Skandinavierinnen steht - heißes Balkanblut gibts woanders in Dänemark

-
willkommen auf Triers Ersatzbank

Edit: Ich musste oben beim VfL was ändern.
-
klar, das ist kein Problem. Man muss nur fleißig Punkte sammeln, um nachher das Halbfinale zu erreichen. Gegen HUN und SCG wirds schließlich schwer genug.
-
bleibt noch offen, was Frau Hofman demnächst macht
-
Wir spielen zuerst in Göteborg
Group A:
Hungary
Serbia and Montenegro
Austria
Macedonia-> Hammergruppe aufgrund von HUN + SCG. Wird schwer für AUT - und auch für uns in der Hauptrunde.
Group B:
Norway
Germany
Slovenia
Poland-> NOR + GER kämpfen um Platz 1, die anderen beiden um Platz 3 - mit Vorteilen für POL.
Group C:
Russia
Ukraine
Croatia
Sweden-> 1. RUS und dahinter wahrscheinlich Zweikampf SWE und UKR um Platz 2, vielleicht ist aber UKR noch schwächer.
Group D:
Denmark
Spain
France
Holland-> Ausgeglichenste Gruppe, in der nur DK sicher weiter sein dürfte. FRA + NL sind die stärksten Teams der einzelnen Setztöpfe, vielleicht bleibt sogar ESP aus dem D-Topf auf der Strecke.
-
Frau Sulland wäre sicher auch eine Reise wert

-
Leider ist das nicht die richtige Dame, das entsprechende Bild findet man auf der Hypo-Hp und bei handball.hu
-
Müsste bald ne PM vom BVB kommen