Der Schreiberling ist halt ein Norwegen-Fan ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Übrigens steht im slowenischen Artikel, dass Frau Palinger gerne zu ihrem Freund Iker Romero nach Spanien gewechselt wäre - da es da aber keine Kohle gibt, geht sie zu Krim, doch ihr bisheriger Verein in Dänemark hat sie erst mal gesperrt. Hat sie also ausreichend Zeit, sich die slowenischen Männer anzusehen

-
eigentlich hab ich ja mit Krim nichts mehr zu tun, aber vielleicht sollte ich es mir noch mal überlegen

sportal.siol.net/default.asp?article_id=10051010608022245080
-
30-jährige Außen, naja - dann lassen wir uns mal überraschen
-
Wie gehts eigentlich Gunnar Prokop? Es war lange nichts mehr von ihm zu hören.
-
7 Mio für Mertesacker, boah, ist der teuer. Jentzsch scheint ziemlich gerfagt zu sein - nur wo landet der VfL am Ende?
-
alles eine Frage des Angebots und vor allem des Preises
-
ein Kenner der französischen Szene
-
Tja, Klose ist mit 15 Mio Ablöse jetzt ja fast auch ein Schnäppchen

-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Hat der sich eigentlich schon mal geoutet?Es gab sogar ein Sonderheft mit allen möglichen Siegern.
Hab mich heute Abend hingesetzt und einen vorläufigen Kader entworfen. Wenn's denn so kommt: Es sind von 16 Vereinen Spieler dabei, so breit war ich noch nie aufgestellt. Mit der endgültigen Nominierung warte ich aber noch 2 1/2 Wochen, es kann sich ja noch jemand verletzen.
Tor: Butt, Jentzsch, Wache
Abw: Boulahrouz, Naldo, Wörns, Sichone, Tarnat, Paulus
Mit: Freier, Salihamidzic, Bajramovic, Meier, Pardo, Krzynowek, Böhme, Fiel
Stu: Amanatidis, Pantelic, Stajner, Edu, Papadopoulos -
Nach meinen Infos hat die neue Französin in Ketsch kaum Erstligaformat.
-
in jedem Fall ein netter Service von europamester.dk

-
Zitat
Original von Felix0711
Soweit ich informiert bin, war Handball nach Fußball im letzten Jahr die am meisten live übertragene Sportart im Free-TV (weit vor Springreiten).So eine Frechheit, die armen Pferde

-
oh, das war dann wohl eine veraltete Info

-
Danke. Das weiß ich nur zu gut.
-
Dunja Brand wär bestimmt dabei

-
Was ist denn mit Kot, gabs da Ärger?
-
Die Hamburger Medien haben heute unterschiedlich über einen möglichen Wechsel von Storm nach HH berichtet, Rudolph wurde mal so und mal so zitiert. Gar nichts gebracht hat übrigens dazu die Mopo, die Kampfschreiber machen wohl Urlaub

-
Glückwunsch. Ist hoffentlich ein gutes Omen für Dezember

-
Zumindest gab es den Namen Storm im Zusammenhang mit dem HSV in den Hamburger Zeitungen schon mal vor ein paar Monaten.