Kirm hat jedenfalls schon mal das erste Spiel gewonnen - wird sicher wieder ne spannende Saison bei den Frauen werden ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
laut dpa war "Yonn" gestern einer der besten HSV-Torschützen
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Nein, aber Jurack heute mittag

Okay, dann ist Tapai (egal welche) ja frei für mich

-
tja, wie war noch nach dem BSV-Sieg gegen den THC-Sieg auf http://www.hbvf.de zu lesen: Buxtehude - ein Playoff-Kandidat ... Ein Wort mit x - das war wohl nix
-
Bin bisher von Göppingen enttäuscht. Vielleicht reicht die Klasse des Teams einfach nicht für die Erste Liga.
-
doppelt hält halt besser

Neuman spielt aber rechts und Schulz links
-
Steinsche Vorlagen werden halt gern übernommen

-
Zur Ehrrettung für die LN: Auch ein Kürbis hat mal Urlaub, das kann theoretisch jeder andere Redakteur gewesen sein. Und mal ehrlich: Kennt Ihr alle Basketballspieler in der Liga?
-
Buxte:
Szymanska - Schulz, Pawelska, Harms, Kotenko, Neumann - Vogt
verl.: Henze + Melbeck
1. Alternative: KernErfurt:
Schanze - Härdter, Uhlig, Fabikova, Jurack, Mulder - Sommerlund
Alternative: Bohm (Abw.), Minevskaja (RL) -
Man beachte zum Spiel in Mannheim: 7:7 (21.) und 7:17 (40.) !!!
Die Zuschauerzahl wäre interessant ...
-
Toller Saisonstart! Leipzig dominiert die Anfangsphase und führt schnell 8:1. FHC kämpft sich dank der überragenden Geschke (10 Tore) und Schülke heran und macht kurz vor Schluss einen 26:28-Rückstand noch wett - Geschke trifft zum 28:28. Leipzig schließlich nervenschwach, insbesondere Nielsen. Geschke und Schülke in dieser Form ganz klar heiße Kandidaten für Schweden. Dank auch an den MDR für 20 Minuten Frauenhandball - bitte mehr davon

-
Ich weiß nur nicht, wo man bei Tapai sparen kann

Ansonsten empfehle ich das hm-Sonderheft - Vorbericht THC - Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucie
-
Der VfL Oldenburg gewinnt das Robert-Schumann-Turnier
Finale: VfL Oldenburg -
SPR Safo-ICom Lublin 20 : 19Spiel um Platz 3: ZS AWFIS Gdansk -
BSV Buxtehude 20 : 21-> Sehr erfreuliches Abschneiden beider deutschen Vereine. Beim BSV sollte man vor allem die Ausfälle beachten.
Mehr hier: http://www.robert-schumann-turnier.net
-
kein Wunder
-
leider gibts über die Agenturen kaum Nordhorn-Bilder, das Problem kenne ich nur zu gut
-
Immerhin ist die Post auf der Hose
-
Diese Prognosen waren aber auch schon mal ausführlicher
-
Mit der Hamburger Sparkasse und der Deutschen Post (alles Sponsoren des HSV) hat Rudolph aber nichts zu tun - vielleicht sollte Herr Hoffmann mal darüber was schreiben
-
Insider werden diese Anspielung sicher verstehen ...
-
Komisch, dass Herr Hoffmann gestern nicht bei der offiziellen Saison-Eröffnung war.