eben, 2011 hatte ich auch im Kopf. Bis dahin sehen wir doch eh alle fern mit unserer Zahnbürste ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Aber es geht doch erst mal nur um digitale Receiver, oder?
-
Missling wird immer wichtiger für Blomberg - bald auch für die Nati? Schulz fehlt Göppingen dann ja wohl enorm.
-
Tja, so ist das wohl am Tabellenende: Pawelska mit Meniskusschaden, Kern mit (neuer?) Schulterverletzung und Szymanska mit Kreuzbandriss ...
-
Neuer Schock für Buxte: Szymanska und Pawelska verletzt!
Daher auch keine Chance heute in Nürnberg, 22:33-Niederlage. 7:6-Führung (16.), dann aber zwölf Minuten ohne Tor und bereits 15:7 hinten. Melbeck wirft sieben Tore, das wars aber auch. Miss Augenbraue und Simakova zusammen 19 Tore auf der anderen Seite. BSV-Henze weiter außer Gefacht.
-
er soll sich lieber auf dem VfL konzentrieren - wenn schon eine Mannschaft aus dem Norden um die deutsche Meisterschaft mitspielen soll, dann wohl diesmal eher Oldenburg als Buxtehude
-
der ist doch vereinstrainer
-
Es beschwert sich ja auch keiner. Nur von den Frauen haben die halt überhaupt keine Ahnung, daher (nur dort) halt den Ton abdrehen.
-
Nee, ich meinte das eher hinsichtlich Deines Eintrages, wie sich die deutschen Journalisten dort aufgeführt haben - da war ich dann wenigstens mal nicht dran beteiligt

-
ja, alle Bewerber waren wohl nicht so dolle
-
Zitat
Original von Olaf
Bei ESP2 hatte man gestern nicht den Eindruck, dass ein Reporter vor Ort war. Es fehlten die Interviews und das Drumherum. Auffällig auch der weitgehende Verzicht auf Zeitlupen. Bildtechnisch aber völlig in Ordnung, es sind wohl nur zwei Kameras, aber die machen da mit wenig Aufwand ein sehr gutes Programm.
Hat auch nie einer behauptet, dass die vor Ort sind.
-
Zitat
Original von Lelle1605
Eurosport scheint Gefllaen am Handball gefunden zu haben.Zum Einen übertragen sie den World Cup der Frauen .Sehr schön. Ton kann man ja abdrehen ...
-
Gott sei Dank war ich 02 nicht dabei

-
was soll der Verband machen, wenn sich jemand bewirbt ...
-
Polen sucht einen Coach, der kein aktueller Vereinstrainer ist.
-
Also das Video stammt aus diesem Frühling (!) - und Görbicz hat sich dabei auch nicht verletzt
-
Was macht denn Dumpfbacke Kurepta - schon geschieden?

-
Sieg also für Frau Spielleiterin-Town

-
Kreuzbandriss bei Rogucka so gut wie bestätigt, wirklich bitter. Ob die nun viele Tore wirft oder nicht - beide RA fehlen damit.
-
Es gibt halt Trainer, die viel reden, und doch nichts sagen