Punktsieger in Sachen Schönheit ist für mich beim Worldcup eindeutig Polen, damit hatte sogar der eine Kommentator Recht
Beiträge von zmagoválec
-
-
Valentina hat ja auch so schöne Augen

-
Lindemann spielt übrigens weiter im Land der aufgehenden Frauenhandballsonne

-
leider ja, da bin ich aber der Buhmann

-
ups, das mit vor Ort hatte ich wohl falsch verstanden ...
-
da werden wohl gerade (hinter unseren Rücken) pns ausgetauscht

-
Zitat
Original von Ronaldo
Die da wären? Osteuropäische Sprachkenntnisse?

Pferde, was sonst?

-
Zitat
Original von trixi
gegenseitig befruchtenähem ...
-
Zumindest wird Unterstützung aus dem Pferdebereich vertreten sein

-
Zitat
Original von Matza
Auch mit den Verletzten wären diese 6 Punkte (24:25 gg. Oldenburg, 27:28 in Blomberg und 28:33 in Dortmund) absolute Pflicht gewesen und dann würde die Tabelle schon etwas anders aussehen.
Aber es fehlt dem FHC an Führungsspielerinnen und echten Charakteren. Talente sind genug da, aber Erfahrung und Ausstrahlung kann man nunmal nicht trainieren.
Frankfurt fehlt vor allem ein vernünftiger Pressesprecher

-
laut betandwin war der UKR-Sieg erwartungsgemäß. Interessant, dass ausgerechnet muravej diesen Thread eröffnet hat - gibts in DK auch Eurosport?

-
Ich erinnere mich an ein Zitat des Docs, dass das Niveau der Liga von Jahr zu Jahr schlechter wird - für diese Saison gilt es besonders bezüglich der unterschiedlichen Leistungsstärken, stimmt also leider.
-
women
1. Krim Mercator 16:0
2. Celjske mesnine 14:2
3. Škofja Loka KSI 11:5
4. Mercator Tenzor Ptuj 10:6
5. Celeia Žalec 10:6
6. Kocevje 9:7
7. Europrodukt Brežice 8:8
8. Olimpija PLK 6:10
9. Ina Dolgun 5:11
10. Zagorje 4:12
11. Izola 3:13
12. Krka Novo mesto 0:16 -
so wie es aussieht, beginnt die Abstiegszone schon beim FHC, da ist noch alles drin in dieser Saison
-
Zitat
Original von HandballerinGI-79
Wünsche dem Verein bzw den beiden Frauenmannschaften viel Erfolg und eine gute Saison! LGAlso an muravejs Stelle würde ich mich darüber freuen

-
ich hatte dieselbe "nette" Sendepause bei ES2 wegen arena

-
das wird muravej aber gerne hören

-
Dänische Trainer in Deutschland sind ja durchaus nicht mehr selten

-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Na wenn das keine Überraschung ist!
Eigentlich hatte ich gedacht, Minuspunkte zu kassieren weil ich meine Aufstellung schlichtweg vergessen habe. Da muss ich doch gleich mal nachsehen wer außer Pantelic mir denn da Punkt beschert hat.
Ich hatte es auch vertrödelt, hab dadurch mehr Punkte bekommen

-
Schön ist auch die DHB-Seite, dort darf man nämlich noch immer tippen, wer den World Cup gewinnt