nach dem, was ich gestern gesehen habe, bin ich eigentlich ganz froh drüber, heute nichts davon zu sehen, muss ja wohl ähnlich bescheiden gewesen sein. 24 Gegentore ist ja okay, aber mit 17 geworfenen gewinnt man kein Spiel ...
Beiträge von zmagoválec
-
-
schlechter gehts ja auch nicht mehr
-
am besten schnell abhaken diese Klatsche und dann Spanien zweimal, am besten klar, schlagen
-
Neukamp spielt gut heute - wir sind auf 13:15 rangekommen
-
tja, langsam kommen mir Zweifel. Frankreich sollte man schon schlagen können - wenn nicht, wirds auch gegen Polen und Slowenien eng.
-
Die Klatsche von gestern scheint Spuren hinterlassen zu haben. Nach 1:0-Führung lag der DHB nach 14 Minuten mit 1:5 hinten, zur Pause stehts 7:10 gegen Frankreich, wogegen man kürzlich in Paris noch gewonnen hatte. Immerhin ist Krause wieder dabei und macht auch ein paar Tore.
-
alles weiß der auch nicht

nein, im Ernst, das war gestern sehr gelungen. Schimpf kann Norwegisch und konnte daher eine Menge über die Norwegerinnen erzählen. Einzig der eigentliche Kommentator nervte zwischendurch ein wenig - wenn er mal zum Reden kam

Edit: oh weh, das wird heute nichts: Norwegen führt zur Pause 20:11

am Ende 34:28 für Nor, wir lagen schon 2:11, 13:27 hinten ...
Althaus, Reiche und Meier okay, zum Rest schreibe ich mal lieber nix, insbesondere der Rückraum muss sich extrem steigern. Man merkt halt auch, dass vielen Spielerinnen noch internationale Erfahrungen fehlen.
-
in dem Kalender von Bensheim sind die netten Damen ja alle nur von hinten zu sehen, wie schade

siehe: http://www.hbvf.de
-
5-Tore-Niederlage für den DHB gegen Russland. Dennoch eine gute Leistung, da ohne Krause (Ellengoben) und mit einer starken Gräfer. Im Angriff zu viele technische Fehler.
Danach deklassiert Norwegen Frankreich - einfach Weltklasse, was der Gastgeber da zeigt. Norwegen und Russland sind für mich die heißen Kandidaten auf den EM-Titelgewinn.
Morgen müssen wir gegen Norwegen ran, das wird sehr schwer. Hammerseng und Nyberg nicht zu halten, insgesamt ein super Rückraum. Eurosport 2 zeigt ab 18 Uhr dieses Spiel ganz, aber zeitversetzt - mit Quasselstrippe Olaf Schimpf, der aber wie kein anderer Deutscher die Norweger kennt.
-
das war keine Schande gegen Russland zu verlieren
-
Beim VfL wurde deutlich, dass in den entscheidenden Momenten eine Danilovic derzeit nicht zu ersetzen ist. Lamein und Pusic sind zwar sehr spielstark, wenns eng wird, traut sich aber halt keine zu werfen. Wenn man kurz vor Schluss mit zwei Toren hintenliegt und der Arm der Schiris nach oben geht, ist das wohl exemplarisch genug.
-
so wie es aussieht, dürfte Viborg eh die nächsten Jahre mit Abstand die beste Club-Mannschaft weltweit werden, da z.B. Hypo und Krim immer schwächer werden und die Rumänen (nicht nur in Rumänien ...) erwartungsmäßig nicht das zahlen können, was im Vertrag steht. Und wer will schon bis Januar warten, um endlich mal einen Gegner zu haben ...
-
Da ich auch täglich dänische Internetseiten lese, wusste ich das doch schon vorher

-
Axmann schmeißt morgen übrigens bei einer Niederlage hin, ihr Reisebüro (früherer Arbeitgeber) soll schon warten. Quelle Bild Hamburg
-
Es hieß mal, Grundström bekäme in DK 5.000 Euro im Monat, daher fand ich 10.000 Euro ziemlich hoch gegriffen

-
bei 10.000 Euro im Monat bekäme man sie sicher auch daherhaft nach Deutschland

Man beachte: Sie machte gestern in der 22. Minute (!) ihr erstes Tor - 13 weitere in 38 Minuten sollten folgen. Es lohnt sich übrigens auch, sich die Dame mal von ganz Nahem anzusehen

-
Meine aktuelle Einschätzung:
Nach Abschluss der Hin- und Rückrunde machen der HCL und Bayer die Plätze 1-2 unter sich aus, Nürnberg wird 3. Trier und der THC streiten sich um Platz 4, Oldenburg wird 6. Alle anderen kämpfen um den Klassenerhalt, was völlig offen ist, wobei ich tippe, dass der FHC und der BSV drin bleiben.
-
und Anja Andersen wird neue Pressesprecherin von Viborg

-
Masson und Geschke sollen mal wieder laut dänischen Medienberichten Angebote aus dem Land der aufgehenden Frauenhandballsonne vorliegen
-
Bezüglich des HSVs bringe ich mal den Namen von Heesen ins Spiel