ZitatOriginal von meteokoebes
Also, wenn ich mir das All-Star-Team der EM anschaue, dann wunder ich mich, wieso Wiel Freden da eine Berücksichtigung gefunden hat.
Das ist die Quoten-Schwedin ![]()
Also, wenn ich mir das All-Star-Team der EM anschaue, dann wunder ich mich, wieso Wiel Freden da eine Berücksichtigung gefunden hat.
Das ist die Quoten-Schwedin ![]()
wäre klasse - ich weiß aber nicht, ob Strombach da schon wieder ganz wach war - nach seinem Nickerchen bei der E/IHF-PK ![]()
bei der PK hat Breivik Trefilov einen Lolli geschenkt - sonst gabs wohl immer im Gegenzug Schampus vom russischen Bären ![]()
das ZDF war zumindest vor Ort - hat jemand Sportstudio geschaut und war da was?
könnte ein Kampfspiel werden. Beide Teams muede, die Franzosen mit alten Haudegen und defensivstark. Hoffen wir das Beste!
na gut, hab ich wieder nicht gewonnen ![]()
Tja, ich muss ja arbeiten. Bin mal gespannt wieviele Zuschauer morgen kommen. Von angeblich ausverkauften Hallen war ja bisher nichts zu sehen.
was natürlich nicht gerade leicht wird ...
moin moin,
bin vielleicht der erste Deutsche in Stockholm. Es ist sehr stuermisch, die Tannenbaeume drohen wegzufliegen. Ansonsten ist hier rund um die Arena gar nichts los - leider siehts drinnen genau so aus. Naja, vielleicht wirds ja morgen besser.
Gruesse
Ja, das haben schon andere vor Dir bemerkt, dass Frau Hammerseng recht hübsch ist. Handball spielen kann sie ja auch etwas ![]()
Das Fehlen von Radulovics war halt doch nicht ohne - und eine (in der Liga) gesperrte Torfrau bringt einen auch nicht weiter. Österreich war heute ganz gut, waren bis zum 20:24 dran. ich denke aber, die werden morgen ähnlich müde sein wie Mazedonien am Donnerstag ![]()
Rotis, Logvin und Budecevic keuchten jedenfalls heute schon ziemlich ...
Das ist doch die beste Rechtsaußen der EM, aus Island ![]()
korrekt, 45 Minuten wirklich stark, leider haben 15 Minuten dafür gesorgt, dass die Deutschen am Ende wie erwartet verloren haben. Am Dienstag wartet jetzt Ungarn - wollen die Deutschen eine Medaille, darf es jetzt keinen Ausrutscher mehr geben, Ungarn ist aber wie immer stark.
mal sehen, die Kroatin Pasicnik hat sich mal wieder verletzt - das wäre natürlich eine entscheidende Schwächung. Insgesamt fällt ja bei einigen Ergebnissen auf, dass zwischen einigen Teams dieser EM (NOR vs. SLO; RUS vs. SWE) doch derzeit Welten liegen.
Ungarn ist für mich derzeit nicht machbar, gegen die Ösis wirds auch schwer
Nun ja, momentan ist das Pflichtprogramm vollkommen erfüllt. Gegen Österreich, Mazedonien und Ungarn kommen die wirklich wichtigen Spiele im Kampf um eine Medaille.Alles machbare Gegner gegen die aber auch jederzeit eine Niederlage drin zu sein scheint.
Sehe ich nicht so. Ungarn ist viel breiter aufgestellt und mit der derzeitigen Leistung der DHB-Frauen wird das ganz schwer. Die Ösis sind momentan auch besser, MKD habe ich noch nicht gesehen, dürften aber am leichtesten auszurechnen sein, da nur wenige richtig gut sind.
kannst ihm ausrichten, dass sie nicht nachkommen wird, sie muss brav lernen - nicht jeder knickt beim dritten Anruf ein ![]()
zu Geschke: Sie ist eine junge und talentierte Spielerin, der noch internationale Erfahrungen fehlen. Insofern macht es natürlich Sinn, sie mitzunehmen - nur bringt sie uns derzeit nicht weiter. Da ist halt einzig Krause als Rückraumschützin, Jurack ist ja bisher auch vor allem Assistgeberin.
Insgesamt finde ich es halt schade, dass die DHB-Frauen bisher nicht die Leistung abrufen konnten, die in ihnen steckt. Nach der WM und dem Paristurnier wars für mich ein Medaillenkandidat, aber derzeit fehlt ja noch einiges dazu. Vielleicht steigern wir uns ja mit dem Gegner am Sonntag ![]()
Hätten wir nicht Rokne für Geschke nehmen können? ![]()
also den Kommentaor finde ich gar nicht so schlecht, da sind wir doch schon ganz andere Klöpse gewohnt.
Schade finde ich, dass Slowenien jetzt total müde sein wird - für nix. Das wichtigste Spiel - war von vornherein klar - wird eh gegen Polen sein.
Hab mir heute Nacht erneut die Ösis angesehen, das wird kein Spaziergang für die Deutschen in der Hauptrunde. Serbien ist so "stark" wie Polen und Slowenien.
Morgen sollten sich die Deutschen ihre Kräfte schonen für AUT und MKD - denn da gibts eh nichts zu holen.
ZitatOriginal von zmagoválec
DK wird wohl in der Vorrunde patzen
Na immerhin etwas. Jaja, das blinde Huh, oder besser Pferd ![]()
was macht denn jetzt Holland? Das war ja ne derbe Klatsche gestern