in Buxtehude kann mal wohl hellsehen ![]()
Soll wohl morgen kommen ![]()
in Buxtehude kann mal wohl hellsehen ![]()
Soll wohl morgen kommen ![]()
verdienter Sieg unseres Gruppengegners, trotz 5-Tore-Führung der Dänen im ersten Durchgang. DK kriegt sicherlich Probleme auf Dauer mit diesem Rückraum, da sind andere einfach stärker besetzt.
hoffentlich gibts das wenigstens
nachdem ich ES2 zuvor gelobt hatte, nun dies: Ich wollte gestern Abend Viborg vs. Krim gucken, was kurzfristig aus dem Programm genommen wurde. Kein Wunder, dass sich bisher auch noch keine TV-Zeitung gefunden hat, die das Programm dieses Senders abdruckt.
Hat denn US Ivry franz. Nationalspieler - und wenn ja, in welcher Gruppe spielen die?
Leipzig hat vielleicht zu sehr CL im Kopf, das könnte die Chance für die hungrige Wolf-Sieben sein. In Trier gibts glaube ich keine Überraschung, das Ketsch strauchelt ist wohl zu erwarten.
Schöne Geschichte mit HSV-Gino auf hw.com ![]()
Da könnte ja noch jemand Karriere als Journalist (nicht nur Fotograf) machen ![]()
Donnerstag, 04.01.
20:15 - 21:55 ORF SPORT PLUS Live: Handball EM Qualifikation Herren, AUT - NED, aus Innsbruck
Whlg:
Freitag, 05.01.
02:00 - 03:40
Larvik macht Sinn, da kennt er sich ja bestens aus. Am 14. kommt ja vie Satellit auch noch keine Fußball-Liga dazwischen ![]()
Danke.
Quelle zum Nachlesen:
http://www.handballimfernsehen.de/imtv.php
(vor ein paar Tagen stand dort noch nichts)
Wie können denn hübsche Frauen, die vergeben sind, das Wahre sein? ![]()
außer den Gerüchten hier gibts bisher leider nichts Offizielles in Sachen CL Frauen auf ES2 - am nächsten Wochenende gehts los - wird das noch was?
also ich zumindest habe lange gebraucht, bis ich diesen Dreher kapiert hatte - ein anderes Nordlicht offensichtlich auch ![]()
hm, vielleicht war ich doch zulange in München, aber irgendwie seh ich da keinen Fehler ...
Gro-Bettchen hat halt nur einen schwarzhaarigen Haken ![]()
ZitatOriginal von Legionator
Der HSV ist ein interesanter Verein, hier herrscht nie Ruhe. Und es wird (dank der sensationsgeilen Hamburger Presse) auch nie Ruhe herrschen - das finde ich gut.
Ich finde, das muss man anders sehen. Immerhin hat der HSV mittlerweile die Aufmerksamkeit in der Presse, die man sich wünscht - das sah zu Klimek-Zeiten noch ganz anders aus. Andere Sportarten in HH hätten gerne soviel Präsenz. Und seit wann sind Welt und Abendblatt "sensationsgeil"? ![]()
schaun mer mal - vielleicht spielt Zidan dann mehr als Schlaudraff ![]()
Sollte Schlaudraff wechseln, sitzt der doch eh nur auf der Bank
hat sich erledigt, das Geld ist noch da ![]()
boah, einen Punkt aufgeholt ![]()
Habe auch schon einige Spieler im Auge - die meisten tauchen ja oben auf ![]()
Neuer hab ich noch auf der Liste.
Frage: ich habe im Sommer etwas Geld überbehalten, kann ich das jetzt noch mitverbraten?