Von der Papierform her wäre das sicher die optimale Verpflichtung als jeweils zweite Linkshänderin für RR/RA
Beiträge von zmagoválec
-
-
Zitat
Original von Karl
Zmagovelec schreibt:Es ist aber schon sehr problematisch, jemanden als 'Experten' zu verpflichten, der selbst noch als aktiver Spieler in das Turnier (in der Hauptrunde) eingreifen kann. Nur einen Hauch von z.B. Trainerkritik wird man von so einem 'Experten' nie hören.
Ps. Ob die Schwarzer wohl noch mal einen Spielzug (abgeschlossen mit Hens-Pass) so ausführlich erklären lassen?
Für den Moderator war das eh zuviel des Guten - Motto: Wo stand eigentlich Brasiliens Libero

-
Abwehr fand ich okay, Fritz hat sich in der Liga ja gut ausgeruht. Al Jazeera neben Lufthansa ...
Da blieb aber den Schiris auch keine andere Farbe mehr übrig, war ja sonst alles vergeben.
Schwarzer fand ich sehr gut, den anderen Heini, naja, aber der DS-ZDF-Zuschauer (Kukident-Sender) ist um die 70 und kennt sich nicht mit Handball aus. Insofern ists schon okay, wenn viel erklärt wird. Ein bisschen was wusste er ja auch. Aber vom EHF-Offiziellen gabs sicher keine gelbe Karte

-
Hypo nach 38:27-Kantersieg gegen total enttäuschende Mazedonierinnen fast schon eine Runde weiter. Ganz brav waren übrigens die Kometal-Fans

-
Herr Wunderlich tät gut daran die Klappe zu halten. Wer braucht ihn eigentlich?
-
bzw. sind nicht alle angekommen wie versprochen

-
die haben ja auch vor Saisonbeginn mächtig mit rumänischen Geldscheinen gewedelt - und viele Spielerinnen kamen
-
3 für 1 fand ich okay

-
der neue Club von Althaus heißt Viborg - beide Vereine haben dazu ne PM geschickt
-
Freitag, 19.01.
20:15 - 22:10 ORF SPORT PLUS Live: Handball Ch.L. Hypo - Kometal Skopje Mazedonien
-
Leverkusen hat doch eh zuviele Spielerinnen, können doch Trier mal eine leihen

-
angesichts Triers "fruchtbarer" Ausfalls-Problematik könnte das Spiel spannend werden
-
Nicht, dass es falsch rüberkommt: Ich finde es toll, dass ES2 jetzt soviel HB zeigt, auch Frauen-HB, aber das muss ich dann noch loswerden.
Derjenige, der nicht soviel schimpft (...), sprach heute oft von: "Traumhaftes Handball"
Vielleicht sollte er künftig weniger quatschen und mal lieber in ein Grammatikbuch schauen ...
-
das Thema (Haar-) Farbe scheint ja schon mal einige zu interessieren ...
-
Vielleicht sollten wir hier noch nen "Lumpi-Spezial"-Odner erstellen

-
das mit Sulzbach müsste so sein, dass die zu Hause spielen
-
vielleicht tue ich mir Riesa dieses Jahr mal wieder an - mit norddeutscher Unterstützung

-
laut Foreneinträgen gabs ein Viborger offenes Scheunentor als Begrüßung für den HCL

-
heute Morgen um 7 bin ich hier auch das einzige he-Mitglied

-
genau Leute, immer schön die Printausgabe kaufen - davon leben viele Journalisten