ich hab sie vor kurzem in LJ gesehen, die Rede ist hier natürlich nur von sportlichen Dingen - wovon auch sonst ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
wie gut, dass ich bei soviel Spannung nicht hingefahren war

-
Für den FHC gehts auch nur noch um die goldene Ananas, da könnte der BVB auch punkten - aber dazu muss man halt vorher am besten zweimal siegen.
-
Was meint ihr - wer steigt am Ende ab? Ich denke mal, dass Buxte spätestens gegen Blomberg zu Hause gewinnen wird, und damit durch sein dürfte. Für den BVB spricht das Torverhältnis und das Restprogramm - die könnten sogar dreimal punkten. Aber wer zu Hause gegen Erfurt verliert, ist vielleicht nicht mehr zu retten. Ketsch kann noch einmal punkten, Göppingen zweimal. Aber Göppingen hat das schlechteste Torverhältnis von allen. Wenn man jetzt gegen Oldenburg nicht gewinnt, kanns das schon gewesen sein. Für mich schwer zu sagen, wer am Ende absteigt. Schlägt Ketsch jetzt den BVB, könnte dies die Entscheidung bedeuten.
-
Heute gabs die ersten Niederlagen für Larvik und Hypo, für beide aber ohne Bedeutung. Alle Viertelfinalisten stehen fest, darunter drei Dänen (alle Gruppenzweite). Dienstag ist die Auslosung in Wien.
-
ich fand die in der rechten Ecke noch besser

-
laut Presseinfo aus Erfurt waren die auch an Melbeck dran
-
wie gesagt: Ich hab Sat-TV
-
Ich glaub das mit Streamen geht nicht mehr, weil ES jetzt die Rechte hat. Ich empfehle digitalen Satelliten-Empfang und Tividi-Paket (arena) - dann hat man TW1 und ES2

-
tja, ein club mehr, der frisches Blut benötigt
-
Samstag, 24.02.
TW1
20:15 - 21:45 ORF SPORT PLUS zeitversetzt: Handball Champ.L.
Kometal Skopje - Hypo NÖ (1800) -
Jedenfalls finde ich es gut, wenn Ungarn in Slowenien pfeifen - 9 7m für Krim, auf die ist zumindest Verlass

-
Zitat
Original von Felix0711
Randers scheint auch auf den Flügeln "sehr gut besetzt" zu sein
Spielt Nina wieder Außen?

-
Dann mal meine persoenliche Empfehlung fuer Riesa: Die Kroatin Golubic

-
Heute braucht sie aber ueber das CL-Spiel Krim vs. Aalborg nicht zu schreiben

-
Bei den Frauen hat heute der 2. Celje überraschend bei Škofja Loka verloren. Damit hat Krim 4 Punkte Vorsprung - und dürfte völlig überraschend erneut Meister werden

-
Björnar ist Vorletzter ...
-
Krim siegt in Volgograd trotz schwacher Leistung. Damit am kommenden Samstag Spitzenspiel in Slowenien zwischen Krim und Aalborg - wer mindestens einen Punkt bekommt, ist weiter. Wird bestimmt ein Fest in der Tivoli sportshall

-
Wobei halt bei ES2 via Satellit weiter das Problem besteht, dass samstags ab 15 Uhr die Randsportart Fußball alle Kanäle belegt. Naja, heute gibts ja aus Russland ab 23:15 Uhr wenigstens eine Wiederholung

-
Ich sag nur: Eurosport2 gucken