Vielleicht zuviele, denn so vergisst man ganz und gar zu simsen (Insider) ![]()
Stange ist Rechtsaußen.
Vielleicht zuviele, denn so vergisst man ganz und gar zu simsen (Insider) ![]()
Stange ist Rechtsaußen.
Slowenen gefällts halt in Spanien, das liegt bei denen in den Genen ![]()
für mich ist Dänemark eh nicht so weit ![]()
ja leider, siehe Reiche
Leipzigs Reiche wechselt im Sommer nach Viborg, der HCL bekommt eine Ablösesumme - wieder eine deutsche Nationalspielerin, die ins Ausland geht ![]()
Außerdem hats Buxte gepackt, BVB und Göppingen müssen sportlich runter. Mit der heutigen Leistung wäre Buxte nie und nimmer da unten gelandet.
sehr unangenehm für Bayer. Eigentlich gibts kaum ne Chance.
Hypo hat das Rückspiel wieder zu Hause, das sind echt Glückspilze ![]()
warten wir die Absteiger ab ![]()
Gräfer zieht nach Ulm um, riecht nach zweiter Liga
Larvik und Krim sind raus ![]()
Für wen bin ich denn jetzt? Hypo?
Mit 18 geworfenen Toren kann man kein Spiel gewinnen. Super stark war der bosnische Torwart, spielt bestimmt bald in Kroatien - und ein paar Jahre später in Deutschland oder Spanien. Eine volle Colina nächste Woche hat doch auch was ![]()
Tja, und Buxte lag heute 11:30 hinten in Trier, vorher 11:15 - irgendwie fehlt mir der Glaube, dass man Blomberg besiegen kann ...
Gutes Ergebnis fürs Rückspiel.
korrekt wars sicher nicht, ein Heimbonus war da, aber meiner Meinung nach nicht entscheidend. Aalborg versagte halt total, kurz vor der Pause stands ja noch unentschieden.
Klar kann ich Deinen Namen hier lesen ![]()
Muravyeva ist doch gar nicht nominiert ![]()
Ginge das denn bei Müller mit der Uni?
Dass Axmanns Vertrag nicht verlängert wurde, war ja auch ein eindeutiges Zeichen.
nicht zufrieden war ich mit den deutschen Schiris in Kopenhagen, tendierten eindeutig gen Slse. Hoffentlich gleicht sich das im Rückspiel aus.