Dafür wurde ja Christiansens Frau reaktiviert ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
VfL verliert mit einem Tor Unterschied in Frankfurt, damit die fünfte Niederlage in Folge. Das hatte man sich irgendwie anders an der Hunte vorgestellt.
-
Zitat
Original von Felix0711
Carsten HöthkerDer heißt einfach Sabbelkloß

-
Hm, ich dachte, da hätte es schon mal ne Info gegeben, dass DSF es überträgt, kann mich aber auch irren, hab auch nichts gefunden. Dann hoffen wir mal, dass ES oder DSF übertragen werden, ARD/ZDF sicher nicht. Die Chancen einer TV-Übertragung sehe ich aber gar nicht so schlecht, ein bisschen wird der Männer-Boom schon noch anhalten. Es darf halt nur fast nix kosten

-
Kollege Nolden wird uns schon zu gegebener Zeit aufklären

-
wer denn sonst - ard/zdf?
-
DSF hat die Rechte
-
Zitat
Original von Frauenpower
In der Kürze steckt halt die Würze

-
Blacha war in der Offensive enttäuschend
-
mir kamens mehr als 11.000 Zuschauer vor, naja, sonst wird ja öfters mal bei anderen Spielen / Hallen aufgerundet

-
hat gestern jemand ES2 - Champions Trophy der Frauen - gesehen? Es waren ja zwei Frauenstimmen als Kommentatorinnen, eine davon von einer deutschen Nationalspielerin. Ich fands ganz nett, mal was anderes als Höthker und Thiele.
-
Ein Sieg für den TVB reicht ja jetzt auch erst mal

-
Stemberg wird älter. Heute hat er sich nicht mal mehr über Kabels Tschüs-Song aufgeregt ...
-
Nürnberg ist echt ein Phänomen mit den wenigen Spielerinnen -

Überraschend finde ich auch, wie gut sich Ketsch erneut präsentiert hat, trotz der Niederlage. -
Interessant in jedem Fall, da Ketsch ja als einer klarsten Abstiegskandidaten gehandelt wurde
-
Erster Tabellenführer ist der VfL Oldenburg
-
Hvala!
Pozdrav
-
Zitat
Original von Joggi
Unter den ersten 4 sehe ich eher Nürnberg, Erfurt und Trier.Interessant - Leverkusen oder Leipzig, wer landet im Mittelfeld?
-
Kann mich einfach nicht festlegen, wer 3./4. wird. Vielleicht spielen sogar Frankfurt und Sulzbach mit.
1. Leverkusen
2. Leipzig
3. - 7. Kann ich nicht genau tippen:
Trier, Buxtehude, Erfurt, Nürnberg und Oldenburg
8. Frankfurt
9. Sulzbach
10. Blomberg
11. Ketsch
12. Beyeröhde -
Hab mich auch beworben

TW: Rost, Starke, Hahnel
ABW: Kovac, Krstajic, Magnin, Sinkiewicz, Chaftar, Mavraj